Die Suche ergab 291 Treffer

von Blackman
20 Feb 2022 19:01
Forum: Reisen
Thema: Eine Silberhochzeitsreise Norwegen mit dem Motorrad und Zelt
Antworten: 22
Zugriffe: 11327

Re: Eine Silberhochzeitsreise Norwegen mit dem Motorrad und Zelt

Mal hier ein bisschen Staub wischen ist ja doch schon etwas her das letzte Mal.
von Blackman
18 Jan 2021 21:57
Forum: Plauderecke
Thema: Timmelsjochmuseum abgebrannt
Antworten: 3
Zugriffe: 1642

Timmelsjochmuseum abgebrannt

https://www.youtube.com/watch?v=rHTmXuK ... nKollinger
Tja ich war 2019 da Schade um die schönen alten Mopeds.
von Blackman
31 Okt 2020 14:43
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe Gute Laune weil...
Antworten: 858
Zugriffe: 167086

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Weil ich von Suzuki die Finger nicht lassen kann, da läuft mir doch glatt eine 93 RSE über den Weg,22000km alt aber mit heftigem Motor geklapper , es hört sich ganz schwer nach Ventilsitz an linke Seite oben am Kopf sie läuft damit auch noch. Der Rest ist sehr gepflegt Getriebe muss ich noch Probier...
von Blackman
14 Jul 2020 10:40
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 381
Zugriffe: 76580

Re: Jahrestreffen 2020

Danke an alle ich habs gut überstanden ,nun heist es geduld haben.
von Blackman
12 Jul 2020 18:23
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 381
Zugriffe: 76580

Re: Jahrestreffen 2020

Da will ich mich nochmals zu Wort melden, eigentlich wollte ich schon kommen, wir waren zu zweit mit 2 Motorrädern unterwegs 3 Wochen Grenzlandtour. Wir sind aber nur 2 Wochen weit gekommen, denn ich Depp bin beim übersteigen einer Abgrenzung mit dem Fuss hängen geblieben und hab mit eine Sehne in d...
von Blackman
08 Jul 2020 19:10
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Ausbau Federbein
Antworten: 23
Zugriffe: 11235

Re: Ausbau Federbein

Hallo ,oben muss man nur den kompletten Umlenkhebel ausbauen.
Die Schwinge unten lösen fertig die geht dann sehr einfach raus.
Dann ist der Dämpfertausch auch recht einfach.
von Blackman
17 Mär 2020 12:27
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?
Antworten: 216
Zugriffe: 45247

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

SO auch ich werde nicht kommen ,erstens ist es die Lange Anreise und zweitens eben der Arbeitgeber ,wir haben klare Anweisung erhalten gesund zu bleiben ,grössere Menschen mengen zu meiden . Zudem gehe ich ab nächste Woche wieder Arbeiten nach 6 Wochen Krankheit,und die sind da not amused darüber so...
von Blackman
16 Mär 2020 19:25
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Schwimmernadelventil wechseln
Antworten: 31
Zugriffe: 8004

Re: Schwimmernadelventil wechseln

Wenn du einen Flachschieber Vergaser hast den Originalen dann hätte ich hier noch einen gebrauchten Vergaser hier liegen .
von Blackman
13 Mär 2020 23:53
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?
Antworten: 216
Zugriffe: 45247

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Tja bei mir steht alles unter Vorbehalt , wenn es meine Gesundheit es zu läst und auch die aktuelle Lage versuche ich zu kommen.
aber warten wir mal die nächsten paar Wochen ab.
von Blackman
11 Mär 2020 22:43
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?
Antworten: 216
Zugriffe: 45247

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Boah 554 km ,da muss ich mal schauen ob ich das hin bekomme.
von Blackman
11 Mär 2020 22:01
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?
Antworten: 216
Zugriffe: 45247

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

So nu klär mich mal auf wie was wann wo weshalb und Warum,AUch wenn ich die DR verkauft habe würde ich sofern es noch passt mit meinem Reise 4 Zylinder kommen. Wichtig wäre das Datum wann die Sause steigen soll und vor allem Wo das ganze statt finden soll,muss ich mein Faltbares Eigenheim mit bringe...
von Blackman
14 Nov 2019 08:45
Forum: Reisen
Thema: Weltreise die Zweite
Antworten: 170
Zugriffe: 75490

Re: Weltreise die Zweite

:D ja Schön hier in D hat es frostige Temperaturen heute Nacht -5 Grad aber der Schnee lässt auf sich warten.
Schön zu lesen das es weiter geht.
Hab ja auf youtube euch schon geantwortet.
von Blackman
14 Okt 2019 18:21
Forum: Alles andere...
Thema: Ein Fränkischer Schwabe der in Bayern wohnt stellt sich vor
Antworten: 47
Zugriffe: 18657

Re: Ein Fränkischer Schwabe der in Bayern wohnt stellt sich vor

Nein es reut mich ja doch etwas den Traktor weg gegeben zu haben. Aber 2 Motorräder reichen aktuell und zum rum stehen war sie auch zu Schade,und da der Käufer mit dem Geld wedelte und den Anhänger dabei hatte. Zudem hat meine Sozia den A Schein gemacht und da stand ja schon fest sie zu verkaufen we...
von Blackman
13 Okt 2019 16:11
Forum: Alles andere...
Thema: Ein Fränkischer Schwabe der in Bayern wohnt stellt sich vor
Antworten: 47
Zugriffe: 18657

Re: Ein Fränkischer Schwabe der in Bayern wohnt stellt sich vor

So ich muss gestehen ,ich hab die DR verkauft wurde so eben abgeholt,der will damit eine Skandinavien Reise machen ,somit ist meine DR zeit vorbei ,mit einem weinenden und lachenden Auge hab ich sie heute weg gegeben. ich hab noch ein paar Ersatzteile wie einen Reparatur bedürftigen Zylinderkopf und...
von Blackman
12 Okt 2019 11:37
Forum: Reisen
Thema: Weltreise die Zweite
Antworten: 170
Zugriffe: 75490

Re: Weltreise die Zweite

Ja da sieht man mal wieder andere Länder andere Sitten das Europa mit den E Cash hinterher hinkt ist irgendwo schon peinlich.
Aber schön zusehen das es euch gut geht ,und tolle Videos für uns macht .
Schöne grüsse aus dem Allgäu nach China.