Die Suche ergab 307 Treffer

von PinzMax
06 Nov 2019 15:52
Forum: Plauderecke
Thema: Kommt eine neue BIG??
Antworten: 84
Zugriffe: 3081

Re: Kommt eine neue BIG??

Joooooo, des is leida wirklich a bissl z´weit weg. Ich will den V-Strom-BIG-Thread nicht weiter missbrauchen, aber beim Fell dachte ich an eines, das schon für Mopeds "hergerichtet" ist (montierbar). Eh wurscht, für die V-Strom ist so ein Fell eh nix, das zieht es bei den Geschwindigkeiten ja unterm...
von PinzMax
06 Nov 2019 10:33
Forum: Plauderecke
Thema: Kommt eine neue BIG??
Antworten: 84
Zugriffe: 3081

Re: Kommt eine neue BIG??

Wann bist Du unterwegs? Kannst ja, wenn´s paßt, zwischendurch einen Kaffee bei mir schnorren... Ich leg´ Dir auch ein Extraschaffell auf den Stuhl. :mrgreen: Schaffell wäre super (btw ... wo bekommt man sowas, ich hätte im Winter tatsächlich Verwendung dafür) :wink: Ich fahre am 14. aus Wien weg un...
von PinzMax
06 Nov 2019 09:45
Forum: Plauderecke
Thema: Kommt eine neue BIG??
Antworten: 84
Zugriffe: 3081

Re: Kommt eine neue BIG??

Ich brauch eh schon ne Lesebrille die setz ich dann ab wenn Du nahst :mrgreen: Mit dem Ding käme ich wenigstens so weit, dass ich mich nähern könnte...mit der 650er dauert das ja Jahre! Nächste Woche habe ich wieder das zweifelhafte Vergnügen, die 650er auf mittellanger Strecke (Wien - Berlin - Wie...
von PinzMax
06 Nov 2019 08:41
Forum: Plauderecke
Thema: Kommt eine neue BIG??
Antworten: 84
Zugriffe: 3081

Re: Kommt eine neue BIG??

deFlachser hat geschrieben:
06 Nov 2019 06:57
5 Zentner für 13tsd., ich fass es nicht :shock:.
...eher 15.000,-
Wer will denn schon die Basis, wenn es eine XT gibt?

:wink:

Stellt euch schon darauf ein, dass ich in 10 Jahren mit dieser Schönheit fahre :mrgreen:
von PinzMax
05 Nov 2019 20:10
Forum: Plauderecke
Thema: Kommt eine neue BIG??
Antworten: 84
Zugriffe: 3081

Re: Kommt eine neue BIG??

Der Auspuff ist eine Katastrophe, der Rest wäre ganz mein Ding!
Wenn sie preislich in meine Klasse kommt, bin ich in Pension und hab Zeit für laaaaaange Reisen :wink: :mrgreen:
von PinzMax
05 Nov 2019 09:47
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Winterreifen K60 Silica
Antworten: 19
Zugriffe: 2130

Re: Winterreifen K60 Silica

Danke für die Infos!
Ich hatte auch das Gefühl, dass mehr als der von Suzuki angegebene Druck drin sein sollte, aber als braver "so steht es geschrieben"-Fahrer bin ich bisher mit 1,75 und 2 bar unterwegs gewesen.
Das wird heute noch geändert!

Beste Grüße
Max
von PinzMax
05 Nov 2019 08:23
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Winterreifen K60 Silica
Antworten: 19
Zugriffe: 2130

Re: Winterreifen K60 Silica

Claus hat geschrieben:
23 Sep 2019 08:38
Reifenluftdruck vorne 2,5 und hinten 2,8 bar.
Ist das nicht ein bisschen viel?
Normal sind doch ca. 1,7 und 2 bar...oder gibt es da unterschiedliche Angaben?

Beste Grüße
Max
von PinzMax
30 Okt 2019 14:44
Forum: Plauderecke
Thema: Kommt eine neue BIG??
Antworten: 84
Zugriffe: 3081

Re: Kommt eine neue BIG??

Wird wohl nix mit der neuen Big :roll: , sieht nach neuer V-Strom aus.
von PinzMax
29 Okt 2019 21:39
Forum: Plauderecke
Thema: Kommt eine neue BIG??
Antworten: 84
Zugriffe: 3081

Re: Kommt eine neue BIG??

Eintopftreiber hat geschrieben:
29 Okt 2019 20:15
...mit einer 37PS Möhre nach Irland macht und zurück ….. das ist ja schon der Beweis für Reisetauglichkeit.
Komischer Typ!
Dafür gibt es viel besser geeignete Maschinen :wink:
von PinzMax
18 Okt 2019 10:11
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: sebring topf scheint leistung zu kosten
Antworten: 26
Zugriffe: 2586

Re: sebring topf scheint leistung zu kosten

Hab kein Navi, somit muss ich das glauben :wink:
Bis 90 scheint es aber nur eine recht geringe Abweichung zu sein, weil ich auf meiner üblichen Strecke eine "Section Control" habe, bei der die Autos immer brav zwischen 80 und 90 fahren und das zeigt mein Tacho auch so an.
von PinzMax
17 Okt 2019 19:37
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: sebring topf scheint leistung zu kosten
Antworten: 26
Zugriffe: 2586

Re: sebring topf scheint leistung zu kosten

Ein Tänzer bin ich nicht, aber die echten 160 glaube ich durchaus. Das hat meine (neue) SP43 schon fast geschafft. Klar, mit Rückenwind und Heimweh UND mit der Verkleidung (ohne Verkleidung schon ca. 10 km/h weniger!). Allerdings ist meine DR noch gedrosselt, ungedrosselt sollten die 160 Spitze doch...
von PinzMax
17 Okt 2019 17:41
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: sebring topf scheint leistung zu kosten
Antworten: 26
Zugriffe: 2586

Re: sebring topf scheint leistung zu kosten

Dass die 240 nicht ernst gemeint waren ist schon klar, die 200 hätte ich nicht für unrealistisch gehalten...nur sinnlos :wink:
von PinzMax
17 Okt 2019 16:49
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: sebring topf scheint leistung zu kosten
Antworten: 26
Zugriffe: 2586

Re: sebring topf scheint leistung zu kosten

Also die 178 km/h (Tacho) glaube ich sofort und da ist sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, sondern Tuningmaßnahmen mit Sinn und Verstand gemacht worden. Nochmal 20 oder gar 30 mehr sind natürlich eine ganz andere Nummer, aber wenn es ohne Rücksicht auf den Motor und die Geldbörse g...
von PinzMax
17 Okt 2019 09:26
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: sebring topf scheint leistung zu kosten
Antworten: 26
Zugriffe: 2586

Re: sebring topf scheint leistung zu kosten

Na soooo unmöglich ist das ja nicht, wenn man auf die Laufleistung des Motors keinen Wert legt und an allen Ecken und Enden ans Limit geht. Ist ja alles nur eine Frage der Übersetzung und der Kraft, die der Motor noch entwickeln kann. Ich dachte schon, hier wurde von ein paar dieser Extrem-Schrauber...
von PinzMax
17 Okt 2019 08:35
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: sebring topf scheint leistung zu kosten
Antworten: 26
Zugriffe: 2586

Re: sebring topf scheint leistung zu kosten

DR mit 200 und mehr?
Ich nehme mal an, ihr macht böse Scherze auf Kosten der hoffnungsvollen Mitleser!