Die Suche ergab 31 Treffer

von Speckflagge
21 Okt 2020 19:53
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Schaltung
Antworten: 70
Zugriffe: 14705

Re: Schaltung

ok habs verstanden, das reicht an schelle.
werd es demnächst versuchen, dank euch
von Speckflagge
21 Okt 2020 18:12
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Schaltung
Antworten: 70
Zugriffe: 14705

Re: Schaltung

Dachte es war ein ACCU schlagbohrer gemeint :mrgreen:
von Speckflagge
21 Okt 2020 06:03
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Schaltung
Antworten: 70
Zugriffe: 14705

Re: Schaltung

Moin, sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, ging halt mal gesundheitlich nicht so pralle. Ich habe vom Freund gehört das es einen Schlagschrauber geben soll der per HAmmer funktionieren soll. Wenn ich glück habe bekomme ich ihn in ein paar Tagen. Sobald ich mit dem Hammer draufschlage wird dru...
von Speckflagge
27 Sep 2020 10:16
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Schaltung
Antworten: 70
Zugriffe: 14705

Re: Schaltung

Moin, habe es mit dem Meissel versucht, und auch mit einem langen dicken Schraubenzieher. So siehts jetzt aus.........., hab drauf rumgedengelt wie nen Ochse, und bin trotzdem nicht ein stück weiter. Es bewegt sich gar nichts, habe aber auch nicht das gefühl als wenn sich hier irgendwas bewegen würd...
von Speckflagge
24 Sep 2020 16:46
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Schaltung
Antworten: 70
Zugriffe: 14705

Re: Schaltung

In ordnung, dann werde ich mir morgen einen Kreuzmeissel besorgen und drauf hoffen.
Dank euch.
Werde berichten
von Speckflagge
23 Sep 2020 20:08
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Schaltung
Antworten: 70
Zugriffe: 14705

Re: Schaltung

also ich hab die ratsche genommen odrdentlich druck aufgebaut und dann mit nem hammer gegen, wegen halt ruckartig.
tut sich nischts, ausser vernudeln. Ich finde die schrauben auch ziehmlich weich.
Sind den die die Schrauben überhaubt orignal, also meine in Kreuz und kein stern oder sonstiges?
von Speckflagge
23 Sep 2020 20:03
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Schaltung
Antworten: 70
Zugriffe: 14705

Re: Schaltung

ich habe sie jetzt mit schraubenlöser eingesprüht und werde es morgen nochmal versuchen.
von Speckflagge
23 Sep 2020 19:44
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Schaltung
Antworten: 70
Zugriffe: 14705

Re: Schaltung

also der Tüv ist keine hinterhof werkstadt, er guckt schon nach den wichtigen dingen bremse licht etc. sagt aber halt , wenn du immer die kupplung ziehst , was ich mir eigentlich eher schon angewöhnt habe, dann ist es ok. weiss aber auch nicht ob sie wirklich so fest angedonnert sein müssen. Aber au...
von Speckflagge
23 Sep 2020 18:33
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Schaltung
Antworten: 70
Zugriffe: 14705

Re: Schaltung

also motor nur noch lauhwarm.
Gerade versucht mit vielzahn bzw stern, ........aber damit produziere ich nur mehr späne.
von Speckflagge
23 Sep 2020 18:27
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Schaltung
Antworten: 70
Zugriffe: 14705

Re: Schaltung

habs mit einem gut passendem Hand schraubezieher als erstes versucht nix ging. War gerade bei, erst einen auf den dötz und dann nochmal versucht zu drehen, NIX GEHT. Müssen denn die überhaubt so feste angezogen sein? Da bewegt sich ja rein gar nix, an keiner. Also ich habe jetzt 2 optionen, ich habe...
von Speckflagge
23 Sep 2020 18:12
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Schaltung
Antworten: 70
Zugriffe: 14705

Re: Schaltung

habe die andere seite gestern alles schon auseinander gehabt, dort sieht mir alles sehr gut aus.
Ich habe mir extra den passenden Bit besorgt.
Habe es beim zweiten mal also bei der jetzt vernudelten, mit viiiieeelll druck und nen accu schlagschrauber mit passendem versucht, ergebnis.........ja rund.
von Speckflagge
23 Sep 2020 17:42
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Schaltung
Antworten: 70
Zugriffe: 14705

Schaltung

Moin ans DR Forum. ich hätte an die Fachkundigen unter euch mal nen Anliegen. Ich habe das Problem das ich nie den Lehrlauf rein bekomme. Alle anderen Gänge funktionieren tadellos. Ich sehe die Grüne Lampe immer nur flackern. Ist er tatsächlich mal drin, springt er nach spätestens 30 sec wieder raus...
von Speckflagge
17 Mär 2019 01:53
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Erste hilfe packet
Antworten: 17
Zugriffe: 9942

Re: Erste hilfe packet

Grundsätzlich ist die Pflicht zur Mitnahme von Erste-Hilfe-Material bei Kraftfahrzeugen gesetzlich geregelt. In diesem Fall in §35h StVZO. Hier wird recht eindeutig bestimmt, dass „Erste-Hilfe-Material“ bestimmter Art (definiert durch die DIN 13164) mitzuführen. Ausgenommen von dieser Pflicht sind, ...
von Speckflagge
17 Mär 2019 01:51
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Erste hilfe packet
Antworten: 17
Zugriffe: 9942

Re: Erste hilfe packet

Ist es wirklich gesetzlich vorgeschrieben auf dem Motorrad ein erste hilfe Päckchen mit zu führen?
von Speckflagge
17 Mär 2019 01:22
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Erste hilfe packet
Antworten: 17
Zugriffe: 9942

Erste hilfe packet

Moin an die Dr Fahrer, mich würde mal interessieren wer alles, und ob jemand, ein erste hilfe päckchen bei sich auf dem moped mit führt. Ich habe mehrere Mopeds auf den Bildern gesehen wo auf dem Träger hinter dem Sozius ein kleines Täschlein aufgeschnürt ist. Was habt ihr drin??? Ich habe auch solc...