Die Suche ergab 3 Treffer

von SumoJonas
27 Jan 2019 21:47
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Koso Db01 Geschwindigkeitsanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 2977

Re: Koso Db01 Geschwindigkeitsanzeige

Hallo,
danke für eure Mühen und die zahlreichen Antworten.
In meiner Situation habe ich einfach mal 2 Kabel am Stecker getauscht und dann hat es funktioniert. Somit ist das Problem behoben :wink:

Gruss Jonas
von SumoJonas
13 Jan 2019 13:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Koso Db01 Geschwindigkeitsanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 2977

Re: Koso Db01 Geschwindigkeitsanzeige

So ist der Koso an den Stecker angeschlossen.
Bild

Braun mit weißem Kennfaden - > schwarz
Rot mit weißem Kennfaden - > rot
Helgrün mit weißem Kennfaden - > weiß
von SumoJonas
13 Jan 2019 13:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Koso Db01 Geschwindigkeitsanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 2977

Koso Db01 Geschwindigkeitsanzeige

Hallo DR-Freunde, ich habe an meiner Dr650 SE ein Koso Db01 Tacho verbaut. Die Kontrollampen funktionieren alle einwandfrei und auch den Drehzahlmesser haben wir zum laufen gebracht. Jedoch will die km/h Anzeige einfach nicht funktionieren. Der Tacho ist richtig eingestellt und der nagelneue Sensor ...