Die Suche ergab 6 Treffer

von didi32b
22 Mär 2019 18:45
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Polisport Lampenmaske 35W->45Watt
Antworten: 8
Zugriffe: 3745

Re: Polisport Lampenmaske 35W->45Watt

Hallo. Auf dem Bild sieht es wirklich so aus,als ob der Fender dem Licht im Weg steht,aber ich hab es in der Nacht mal getestet,da ich ich den selben Eindruck hatte,jedoch ist dem nicht so :) Ich werde dann wohl lieber die 35Watt Kerze drin lassen,bevor die Maske abtropft :? Naja,eigentlich fahre üb...
von didi32b
21 Mär 2019 18:58
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Polisport Lampenmaske 35W->45Watt
Antworten: 8
Zugriffe: 3745

Polisport Lampenmaske 35W->45Watt

Hallo zusammen. Da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe,bräuchte ich mal euer Schwarmwissen ;-) Ich hab an meiner 90er DR eine Polisport Lampenmaske verbaut. Diese hat serienmäßig 35 Watt (Bilux). Hat jemand Erfahrung damit,ob die Maske 45 Watt verkraftet oder mit der stärken 45 Watt Lampe...
von didi32b
11 Feb 2019 12:40
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer aus der Ecke Ulm
Antworten: 11
Zugriffe: 4261

Re: Neuer aus der Ecke Ulm

Hallo Daniel. Ich helfe immer gern und verlange nie etwas dafür. Hab meinem Nachbarn schon viel geholfen. Er hatte eine 600er und eine 650er und wollte beide verkaufen. Die 600er hat er mir dann geschenkt als "kleines" Dankeschön( ich wollte es erst nicht annehmen). Bis dahin bin seit fast...
von didi32b
10 Feb 2019 13:21
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer aus der Ecke Ulm
Antworten: 11
Zugriffe: 4261

Re: Neuer aus der Ecke Ulm

Hallo Jörg.
Der Topf is von einer 600er Bandit.
Mit "leichten" Modifikationen (flexen und schweißen) passt der ganz gut ran und klingt echt gut und nichtmal wesentlich lauter,sondern nur besser. :D
Ich hab den Topf gewählt,weil schön groß SUZUKI drauf steht :D
Gruß Dirk
von didi32b
09 Feb 2019 13:35
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer aus der Ecke Ulm
Antworten: 11
Zugriffe: 4261

Re: Neuer aus der Ecke Ulm

Hallo Zusammen.
Danke für Eure Grüße.
Ich hab heut meine DR vorerst vollendet. Nun fehlt nur noch was ganz Wichtiges.........der Frühling :lol:
Sie hat neue Reifen bekommen,am Motor diverses abgedichtet,neue Kettenlaufschienen anstatt der Röllchen und und und.
Gruß
von didi32b
28 Jan 2019 18:01
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer aus der Ecke Ulm
Antworten: 11
Zugriffe: 4261

Neuer aus der Ecke Ulm

Hallo zusammen. Hab mich soeben registriert :-) Ich(41 Jahre) fahre seit kurzem eine 600er SN41 von 1990 Durch Zufall hab ich sie bekommen (Geschenk vom Nachbarn) und fahre nun nach 20 Jahren wieder mal Motorrad :D Im Moment baue ich sie minimal um (Optik), LED,Blinker,Lampenmaske,Endtopf und so Kle...