Die Suche ergab 6 Treffer

von lweisner
24 Mär 2019 11:38
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Zulassung einer Suzuki DR 650 SE SP46 A aus dem Jahre 2008
Antworten: 34
Zugriffe: 18498

Re: Zulassung einer Suzuki DR 650 SE SP46 A aus dem Jahre 2008

Moin zusammen, erstmal Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, ich hatte Klausuren und war danach im Urlaub deswegen hatte keine Zeit mich mit der Thematik zu beschäftigen. Ich wollte die Einzelabnahme gerne umgehen aufgrund der Kosten, da ich nicht so flüssig bin wollte ich...
von lweisner
16 Feb 2019 21:21
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Zulassung einer Suzuki DR 650 SE SP46 A aus dem Jahre 2008
Antworten: 34
Zugriffe: 18498

Re: Zulassung einer Suzuki DR 650 SE SP46 A aus dem Jahre 2008

Einen guten Samstagabend euch allen, ich hab gestern mich mal mit mehreren Ingenieuren des TÜVs zusammengesetzt und alle haben mir letztendlich zu verstehen gegeben, dass es extrem hilfreich wäre wenn ich die Kopie von einem Fahrzeugschein und/oder Fahrzeugdatenblatt hätte ,derselben Baureihe oder d...
von lweisner
10 Feb 2019 13:26
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Zulassung einer Suzuki DR 650 SE SP46 A aus dem Jahre 2008
Antworten: 34
Zugriffe: 18498

Re: Zulassung einer Suzuki DR 650 SE SP46 A aus dem Jahre 2008

Moin, also als Erstes nochmals vielen Dank für die hilfreichen Informationen. Ich werde dann denke ich mal als Erstes, wie vorgeschlagen, zum TÜV fahren und mich mit einem Ingenieur unterhalten und mal gucken was sich da machen lässt und falls das nicht geht werden ich das Motorrad denke ich umbauen...
von lweisner
06 Feb 2019 17:14
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Zulassung einer Suzuki DR 650 SE SP46 A aus dem Jahre 2008
Antworten: 34
Zugriffe: 18498

Re: Zulassung einer Suzuki DR 650 SE SP46 A aus dem Jahre 2008

Die die DR war leider nicht auf meinen Namen zugelassen, dann wäre ja auch alles halb so wild. Das it der Erstzulassung in GB werde ich mir aufjedenfall mal angucken, danke für den Tipp, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass es mit dem bevorstehenden Brexit echt eng werden könnte und auch dem ...
von lweisner
05 Feb 2019 21:53
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Zulassung einer Suzuki DR 650 SE SP46 A aus dem Jahre 2008
Antworten: 34
Zugriffe: 18498

Re: Zulassung einer Suzuki DR 650 SE SP46 A aus dem Jahre 2008

Vielen dank an auch beide schonmal für die schnellen Antworten und danke für das Willkommenheißen :) Die Maschine und die dazugehörigen Papiere müssten auch nicht aus dem Jahre 2008 sein, sondern würden auch in den Jahren drumherum gehen, nur umso näher umso besser halt. Ja das mit dem Rahmen hatte ...
von lweisner
05 Feb 2019 15:18
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Zulassung einer Suzuki DR 650 SE SP46 A aus dem Jahre 2008
Antworten: 34
Zugriffe: 18498

Zulassung einer Suzuki DR 650 SE SP46 A aus dem Jahre 2008

Moin moin liebe DR-Experten :D , ich habe mir letztes Jahr für günstiges Geld eine Suzuki DR 650 SE SP46A aus dem Jahre 2008 angeschafft, weil ich mit diesem Motorrad gerne eine Weltreis machen würde. Für mich als Student war es die perfekte Möglichkeit für wenig Geld ein gutes Motorrad zu bekommen....