Die Suche ergab 6 Treffer

von dolomittr
20 Mär 2019 12:11
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Blinker bei RSE wechseln
Antworten: 10
Zugriffe: 2064

Re: Blinker bei RSE wechseln

Danke für die zahlreichen Tipps, ich versuche es morgen mal :D
von dolomittr
18 Mär 2019 11:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Blinker bei RSE wechseln
Antworten: 10
Zugriffe: 2064

Re: Blinker bei RSE wechseln

Super vielen Dank - das ist ja überschaubar :D

Gruß - Lutz
von dolomittr
18 Mär 2019 11:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Blinker bei RSE wechseln
Antworten: 10
Zugriffe: 2064

Re: Blinker bei RSE wechseln

OK Danke :? Ich hatte die Hoffnung das ich von vorne dran komme in dem ich die Scheibe und die Verkleidung dahinter abbaue.
von dolomittr
18 Mär 2019 11:21
Forum: Plauderecke
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 2649

Re: Noch ein Neuer

Hallo Dominik,

die Gute hat 31.000 km runter ist bis auf ein paar Kleinigkeiten gut in Schuß bis auf einen abgebrochenen Blinker vorne. Irgendwann müssen Kette und Kupplung mal gemacht werden.

Gruß - Lutz
DR650RSE.JPG
von dolomittr
18 Mär 2019 10:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Blinker bei RSE wechseln
Antworten: 10
Zugriffe: 2064

Blinker bei RSE wechseln

Hallo,
hat jemand einen Tipp wie ich am besten an die Kabel der vorderen Blinker komme bzw. was ich alles abbauen muss um sie zu wechseln.
LG - Lutz
von dolomittr
18 Mär 2019 10:48
Forum: Plauderecke
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 2649

Noch ein Neuer

Hallo liebe DR-Gemeinde,

ich bin seit Samstag Besitzer eine DR650RSE von 1992 um damit ein bisschen Spaß zuhaben :D und einfach mal wieder was altes ohne Helferlein zu fahren. Für die zügigen Touren fahre ich noch eine BMW S1000R.

Grüße aus Solingen - Lutz