Die Suche ergab 62 Treffer

von stuckinfrance
10 Mai 2020 16:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Berlin / BB // DR`ler
Antworten: 5
Zugriffe: 348

Re: Berlin / BB // DR`ler

...Jawoll , tip top danke Moritz

ich fahr ne SP41

Berlin / Nkln
von stuckinfrance
10 Mai 2020 15:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Berlin / BB // DR`ler
Antworten: 5
Zugriffe: 348

Re: Berlin / BB // DR`ler

.. Und auch über Kontakt zu fähigem fairen DR Schrauberking dankbar in der Region hier !! @stefan nat.fahr ich nicht in Chucks und Jeans ( kam bestimmt mal vor :oops: aber nicht Regel ;)) trage jedoch auch keine Louis Lederkombi :lol: , eher was dazwischen ! .... gibts hier bloss Hessen und Äppelwoi...
von stuckinfrance
10 Mai 2020 14:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Berlin / BB // DR`ler
Antworten: 5
Zugriffe: 348

Berlin / BB // DR`ler

Moin Forum und speziell Raum Berlin ! ist hier jemand der sich mit den Böcken auskennt und mal n Auge / Ohr auf meine Dakar wirft , gerne auch mal ne Runde zusammen drehen in der Ecke hier .. Mir geht's drum bloss die nötigsten Dinge zu erneuern , sie hat ja schon paar Jährchen drauf ... , Keine wil...
von stuckinfrance
03 Mai 2020 11:51
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hupen
Antworten: 10
Zugriffe: 440

Re: Hupen

... Hi Danke.. @muc ja das ist zwar praktisch jedoch auch gefährlich das sie weiter Saft hat egal auf welcher Stellung ich den Schlüssel abziehe :twisted: , @Stefan: ist übrigens der Originale vom Vorbesitzer ( der is mini hab auch die Gummi Kordel Lenker Kombi ;;)) , den mehr als einmal musste ich ...
von stuckinfrance
03 Mai 2020 06:43
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hupen
Antworten: 10
Zugriffe: 440

Re: Hupen

Hup Hup , Auf einmal , ( ohne Zutun ) ging se wieder .... Viel lauter als vorher :lol: Und mit der Spannung ist bei der Maschine eh so ne Sache , hatte mal berichtet .. der Bock bleibt immer an auch wenn ich Schlüssel abziehe.. toller Showeffekt ...und ich muss Fahrten immer über Killschalter oder A...
von stuckinfrance
27 Apr 2020 19:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hupen
Antworten: 10
Zugriffe: 440

Re: Hupen

...tip top, check ich morgen
danke !
von stuckinfrance
27 Apr 2020 19:47
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hupen
Antworten: 10
Zugriffe: 440

Re: Hupen

gude
was n für Schuh und wo ist die hupe :oops:
von stuckinfrance
27 Apr 2020 19:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hupen
Antworten: 10
Zugriffe: 440

Hupen

... und plötzlich war die sp41 stumm , hupe tot .. könnte es daran liegen das ich ne Handy Navi Halterung um Gabel aber auch den Kabel Knäuel gespannt habe .. :o
ist jetzt nicht so willd , das ist echt das Teil das am wenigsten genutzt wird , trotzdem ..
thx ..
von stuckinfrance
27 Apr 2020 06:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: choke
Antworten: 29
Zugriffe: 748

Re: choke

.. Danke Wolfgang , Claus , Stefan , Jörg... .. hihi , macht viel Wirbel der kleine Chokezug :lol: :lol: schön .... Habe dank Euch , Diskussion und bei weiteren Recherchen sehr viel gelernt über chokezüge , Gewindemuttern ,Vergasergrösse , Kompatibilität ( sp41 und 44 ) .. und Jörg hat u UmsT. n neu...
von stuckinfrance
26 Apr 2020 11:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: choke
Antworten: 29
Zugriffe: 748

Re: choke

IMG_2806.JPG
IMG_2805.JPG
von stuckinfrance
26 Apr 2020 10:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: choke
Antworten: 29
Zugriffe: 748

Re: choke

.. Danke für die Links , Umbauideen ( geil die Idee mit dem grösseren Ring , statt dem orig. Plastignoppen zum rausziehen , stabil ;)) übrigens : die Plastikmutter die das ganze Choketeil am Vergaser hält hatte sich einfach gelöst :P , wieder reingeschaut . alles schick . Aber ich werde mir was bast...
von stuckinfrance
24 Apr 2020 20:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: choke
Antworten: 29
Zugriffe: 748

Re: choke

.. ok dann schau ich morgen mal ob da noch was von der Gewindemutter , oder besser Muddder (doch recht viele Hesseköpp hier ;) übrig ist..
wenn nicht bastel ich mir was ..oder kauf was , Hauptsache ich kann fett am Choke ziehen
Danke Euch und gute , äh guude Fahrt ..
von stuckinfrance
24 Apr 2020 18:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: choke
Antworten: 29
Zugriffe: 748

Re: choke

.. oh verstehe danke Jörg :D
, genau das Teil hatte ich in der Hand :P
Bruch ich n neues ? ...das zieht sich jetzt ja immer ganz mit raus !??, wieso eig. plötzlich ???
und mit dem choke muss ich ja recht viel arbeiten :(
Boah .. peinlich so gar keine Ahnung , kann dafür toll fahren :roll:
von stuckinfrance
24 Apr 2020 17:11
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: choke
Antworten: 29
Zugriffe: 748

choke

Hi Zusammen :D
Ich hatte gerade beim rausziehen des chokes , ( Dakar ) das ganze Teil , also den Choke in der Hand , dann wieder reingesteckt Heim gefahren ...
Jem. ne Idee ? ( bestimmt; :roll: )
Danke
von stuckinfrance
06 Dez 2019 17:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: es Suppt
Antworten: 21
Zugriffe: 1196

Re: es Suppt

Hahha gerade erst gesehen wie nett Ihr alle am spekulieren und schnacken seid .. nicht schlecht :lol: sry falls irgendetwas verwirrend war .. Hier gehts um meine 41 er also die Dakar , fahre auch ne 44 er die is aber weit weg gerade :roll: also bei meiner 44 er da hat der Hahn n pri. Einstellung etc...