Die Suche ergab 31 Treffer

von stuckinfrance
18 Okt 2019 05:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: licht
Antworten: 4
Zugriffe: 80

Re: licht

hihi .. macht sinn ;)) danke bei dem alten Ofen ist ja eh n wundert der Technik das der motor weiter läuft wenn ich Schlüssel abziehe .. muahhah .. toller trick aber schon seltsam , muss immer kill Schalter oder absaufen lassen zum Fahrt beenden , dacht hat vlt. da was mitzutun , aber hasst wohl rec...
von stuckinfrance
18 Okt 2019 05:20
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: licht
Antworten: 4
Zugriffe: 80

licht

auf einmal während Fahrt ging pltzl. das normale licht aus .. Fernlicht läuft aber ??
Ideen zum diy.
danke u gute fahrt
von stuckinfrance
09 Jul 2019 11:44
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: warum so schüchtern // Zündung Kicken
Antworten: 14
Zugriffe: 729

Re: warum so schüchtern // Zündung Kicken

danke das scheint auch sehr plausibel , werde ich sofort checken (bzw. lassen :oops: ) wenn am we wieder bei der Maschine :D was da verbaut ist weiss ich leider nicht
bis dann danke euch sehr
Daniel
von stuckinfrance
09 Jul 2019 05:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: warum so schüchtern // Zündung Kicken
Antworten: 14
Zugriffe: 729

Re: warum so schüchtern // Zündung Kicken

.. @hue , genau kurz davor auch Gaszug Wechsel , aber nicht selber gemacht .. welchen Schieber meinst Du .. Danke .. (zurückschlagen tut sie nämlich auch bei den vielen versuchen, gar kein sound bei ca 20 mal kicken dann kommt sie urplötzlich .. immerhin )
merci
von stuckinfrance
09 Jul 2019 05:09
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: warum so schüchtern // Zündung Kicken
Antworten: 14
Zugriffe: 729

Re: warum so schüchtern // Zündung Kicken

Danke f die Antwort und den Tip ! Ja war bissl unklar sorry.
Mit der Elektrik das is gut möglich , sie springt wie gesagt an aber erst nach viel Gekicke, vielleicht tatsächlich was feucht noch .. Werde Elektrik prüfen !
merci
von stuckinfrance
07 Jul 2019 06:07
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: warum so schüchtern // Zündung Kicken
Antworten: 14
Zugriffe: 729

Re: warum so schüchtern // Zündung Kicken

danke Stefan , das Du mir nochmal erläuterst wie der Dekohebel funktioniert , :lol: Aber das mach ich genau so ( geht ja gar nicht anders ) seit ca 25 Jahren :D ;)) Problem ist doch warum kickt sie sich so schwer an , plötzlich .. wobei eben lief s ganz gut . ich habe das Gefühl das Spannung fehlt s...
von stuckinfrance
06 Jul 2019 10:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: warum so schüchtern // Zündung Kicken
Antworten: 14
Zugriffe: 729

Re: warum so schüchtern // Zündung Kicken

danke ! aber wie äussert sich das Deko defekt ist , sie hat Zug und rastet ..
von stuckinfrance
06 Jul 2019 06:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: warum so schüchtern // Zündung Kicken
Antworten: 14
Zugriffe: 729

warum so schüchtern // Zündung Kicken

.. Schade die einzige person auf Fahrerkarte in Berlin / city ist sich zu fein oder whatever zum antworten .. nicht mal n pieps auf n langen höflichen Hilferuf aus dem Kiez .. schade soviel zum Thema Hilfe unter gleichgesinnten : nicht vorhanden in dem Fall , . . ;) also nochmal an alle mit Bitte um...
von stuckinfrance
26 Jun 2019 09:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Gaszug gerissen !?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 244

Re: Gaszug gerissen !?!?

Ok Ok .. mach ich selbst ;)
s gute ist kann`s gleich machen , will fahren
nix bestell etc.. schraub den aus der zerlegten raus .. hihi
von stuckinfrance
26 Jun 2019 06:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Gaszug gerissen !?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 244

Gaszug gerissen !?!?

Hallo Dr`ler Am frühen Morgen ( da ist am schönsten ;)) bei der Ausfahrt , hats krrrack gemacht und s gas war weg , Griff dreht durch .. Suzie abgestellt .. Macht man sowas selber .. wie ihr wisst -- not a schrauber :oops: , aber würde gern ist das kompliziert .. Hoffe auch Diagnose stimmt, ( Gaszug...
von stuckinfrance
13 Jun 2019 12:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Benzinhahn
Antworten: 19
Zugriffe: 1106

Re: Benzinhahn

@flachser : EI Guuude ( hihi auch hier Hessekopp )

..merci fürs nachsehen ..

hab die Idee mit gespann wieder über Bord geworfen , z teuer , fährt sich bestimmt nicht mehr so geil , etc...

muss Hund halt warten bis Herrchen wiederzugeben Hause ..
von stuckinfrance
13 Jun 2019 05:43
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Benzinhahn
Antworten: 19
Zugriffe: 1106

Re: Benzinhahn

.. ;) was der Eintopftreiber doch f n schlauer ist .. Wobei meinem Hund würde ich das lenken mit n bist Training zutrauen . Interessiert wäre er auf jeden Fall ;) Viel wichtige gibts für so Enduroböcke auch Beiwagen / Gespanne ???? Am liebsten würde ich sofort runterfahren aber meine Karre ( Auto ) ...
von stuckinfrance
11 Jun 2019 19:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Benzinhahn
Antworten: 19
Zugriffe: 1106

Re: Benzinhahn

genau ! übrigens Enduro Heaven _ pyrenees Orientales_ alle suzies sind dort glücklich :lol:
von stuckinfrance
11 Jun 2019 09:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Benzinhahn
Antworten: 19
Zugriffe: 1106

Re: Benzinhahn

Uuuups eine Null zu viel , die hat 20.000 runter die zerlegte ... Und ja klar Restrisiko , erst nach Einbau wird sich zeigen was der Motor kann oder nicht ;) Aber der Typ von dem ich v kurzen die beiden Maschinen ( beide sp41 ) gekauft habe , ehrliche Schrauber Seele , alles hat gepasst kein Gelaber...
von stuckinfrance
11 Jun 2019 06:24
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Benzinhahn
Antworten: 19
Zugriffe: 1106

Re: Benzinhahn

.. nee , soll aber funtzen , mit bloss 200000 km , hat Dekomression . ..
sehr spanend , ich fahr bald mit dem motor runter und dann gehts los