Die Suche ergab 9 Treffer

von Rowin
10 Okt 2019 14:03
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Avatar-Größe
Antworten: 3
Zugriffe: 1418

Re: Avatar-Größe

Ok, gerne :D

Danke & LG
von Rowin
08 Okt 2019 08:36
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Avatar-Größe
Antworten: 3
Zugriffe: 1418

Avatar-Größe

Hello!

Also ich habe es wieder mal versucht, bekomme das mit der Avatar-Größe (<18kB) aber nicht hin.
Bin schon bei 30*30 (wo man eh nix mehr erkennen kann) und immer noch bei 50kB.

LG,
Robert
von Rowin
08 Okt 2019 07:47
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ABE / Gutachten Acerbis 20L Tank für DR 650 SE SP46
Antworten: 31
Zugriffe: 2681

Re: ABE / Gutachten Acerbis 20L Tank für DR 650 SE SP46

Tja.
Und während dein Reisepartner Sprit holen fährt, schiebst du dein Mopped weiter, damit du ja auf 400km kommst :lol:

Liebe Grüße vom Robert :D
von Rowin
24 Jun 2019 19:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Reichweite SP46 mit orig. Vergaser und Tank
Antworten: 27
Zugriffe: 1684

Re: Reichweite SP46 mit orig. Vergaser und Tank

Hallo Majortours! Bin gestern erst aus dem Urlaub (4 Wochen Balkan mit der ATAS) heimgekommen und habe deine Frage hier eben erst gelesen. Deswegen kann ich dir nichts Neues dazu sagen, du hast es bereits richtig erkannt und auch gesagt bekommen - so etwa 180-200km sind mit dem Originaltank drin. Bi...
von Rowin
13 Mai 2019 04:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tiefere Fußrasten
Antworten: 15
Zugriffe: 1033

Re: Tiefere Fußrasten

Diese "Bleche" meinte ich zu Beginn mit dem "Tieferlegungs-Set". Aber gibt es denn die mit ABE? Im Eigenbau sicher nicht 8) Und dran ist ja nicht viel, außer 8mm Flachstahl zweimal diagonal schneiden und je 4 10er-Löcher bohren. Nur haben die für mich den Nachteil, dass sie dann tiefer als der Rahme...
von Rowin
12 Mai 2019 17:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tiefere Fußrasten
Antworten: 15
Zugriffe: 1033

Re: Tiefere Fußrasten

Kosten ca CZK 2300,- / € 90,- je nach Ausführung/Größe. Gibt es auch kleiner und in "unauffällig" schwarz. Ich habe mit dem Anbieter nichts am Hut, nur selbst zweimal dort gekauft und bin super zufrieden. Auch finde ich die Möglichkeit toll, die "Lage" der Rasten (+/-) selbst frei wählen zu können. ...
von Rowin
12 Mai 2019 15:11
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tiefere Fußrasten
Antworten: 15
Zugriffe: 1033

Re: Tiefere Fußrasten

Hallo Ralf! Zu ABE kann ich nichts sagen, weiß ich nicht, habe ich nicht gefragt. Schalthebel habe ich nicht verstellt, das passt (mir) mit Stiefeln so. Bremshebel habe ich nachgestellt. Gefunden habe ich die Rasten über Facebook, unter "Bosley's Pegs" . Unkomplizierter Kontakt, freundliche und schn...
von Rowin
12 Mai 2019 08:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tiefere Fußrasten
Antworten: 15
Zugriffe: 1033

Tiefere Fußrasten

Servus! Habe neuerdings auch so ein gutes Stück ergattert (SP46A) und musste wegen meiner Größe (189) aktiv werden. Lenkererhöhung geht ja fix (Louis 35mm), aber die Rasten mussten auch tiefer. Ich weiß, dass es diese Rasten-Tieferlegungs-Sets gibt. Da ich aber auch an meiner CRF1000L Adventure Spor...
von Rowin
30 Apr 2019 08:00
Forum: Plauderecke
Thema: Servus in die Runde!
Antworten: 23
Zugriffe: 2228

Servus in die Runde!

Möchte mich als DR-Neuling (SP46A Bj. 99) outen und mal ein Hallo in die Runde schicken.
Habe hier schon einiges mitgelesen und bin mir sicher, in Zukunft noch viel Hilfreiches zu finden. Und vielleicht kann ich ja dann, irgendwann, auch mal etwas Sinnvolles beitragen :wink:

Grüße aus Wien,
Robert