Die Suche ergab 10 Treffer

von Rowin
18 Dez 2020 14:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ABE / Gutachten Acerbis 20L Tank für DR 650 SE SP46
Antworten: 205
Zugriffe: 47294

Re: ABE / Gutachten Acerbis 20L Tank für DR 650 SE SP46

Sind die neuen Acerbisse nicht innen beschichtet?
Ich meine, dass das so ist, weiß es aber nicht.

LG,
Robert
von Rowin
10 Okt 2019 15:03
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Avatar-Größe
Antworten: 3
Zugriffe: 6139

Re: Avatar-Größe

Ok, gerne :D

Danke & LG
von Rowin
08 Okt 2019 09:36
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Avatar-Größe
Antworten: 3
Zugriffe: 6139

Avatar-Größe

Hello!

Also ich habe es wieder mal versucht, bekomme das mit der Avatar-Größe (<18kB) aber nicht hin.
Bin schon bei 30*30 (wo man eh nix mehr erkennen kann) und immer noch bei 50kB.

LG,
Robert
von Rowin
08 Okt 2019 08:47
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ABE / Gutachten Acerbis 20L Tank für DR 650 SE SP46
Antworten: 205
Zugriffe: 47294

Re: ABE / Gutachten Acerbis 20L Tank für DR 650 SE SP46

Tja.
Und während dein Reisepartner Sprit holen fährt, schiebst du dein Mopped weiter, damit du ja auf 400km kommst :lol:

Liebe Grüße vom Robert :D
von Rowin
24 Jun 2019 20:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Reichweite SP46 mit orig. Vergaser und Tank
Antworten: 28
Zugriffe: 7049

Re: Reichweite SP46 mit orig. Vergaser und Tank

Hallo Majortours! Bin gestern erst aus dem Urlaub (4 Wochen Balkan mit der ATAS) heimgekommen und habe deine Frage hier eben erst gelesen. Deswegen kann ich dir nichts Neues dazu sagen, du hast es bereits richtig erkannt und auch gesagt bekommen - so etwa 180-200km sind mit dem Originaltank drin. Bi...
von Rowin
13 Mai 2019 05:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tiefere Fußrasten
Antworten: 15
Zugriffe: 3976

Re: Tiefere Fußrasten

Diese "Bleche" meinte ich zu Beginn mit dem "Tieferlegungs-Set". Aber gibt es denn die mit ABE? Im Eigenbau sicher nicht 8) Und dran ist ja nicht viel, außer 8mm Flachstahl zweimal diagonal schneiden und je 4 10er-Löcher bohren. Nur haben die für mich den Nachteil, dass sie dann ...
von Rowin
12 Mai 2019 18:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tiefere Fußrasten
Antworten: 15
Zugriffe: 3976

Re: Tiefere Fußrasten

Kosten ca CZK 2300,- / € 90,- je nach Ausführung/Größe. Gibt es auch kleiner und in "unauffällig" schwarz. Ich habe mit dem Anbieter nichts am Hut, nur selbst zweimal dort gekauft und bin super zufrieden. Auch finde ich die Möglichkeit toll, die "Lage" der Rasten (+/-) selbst fre...
von Rowin
12 Mai 2019 16:11
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tiefere Fußrasten
Antworten: 15
Zugriffe: 3976

Re: Tiefere Fußrasten

Hallo Ralf! Zu ABE kann ich nichts sagen, weiß ich nicht, habe ich nicht gefragt. Schalthebel habe ich nicht verstellt, das passt (mir) mit Stiefeln so. Bremshebel habe ich nachgestellt. Gefunden habe ich die Rasten über Facebook, unter "Bosley's Pegs" . Unkomplizierter Kontakt, freundlich...
von Rowin
12 Mai 2019 09:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tiefere Fußrasten
Antworten: 15
Zugriffe: 3976

Tiefere Fußrasten

Servus! Habe neuerdings auch so ein gutes Stück ergattert (SP46A) und musste wegen meiner Größe (189) aktiv werden. Lenkererhöhung geht ja fix (Louis 35mm), aber die Rasten mussten auch tiefer. Ich weiß, dass es diese Rasten-Tieferlegungs-Sets gibt. Da ich aber auch an meiner CRF1000L Adventure Spor...
von Rowin
30 Apr 2019 09:00
Forum: Plauderecke
Thema: Servus in die Runde!
Antworten: 23
Zugriffe: 7489

Servus in die Runde!

Möchte mich als DR-Neuling (SP46A Bj. 99) outen und mal ein Hallo in die Runde schicken.
Habe hier schon einiges mitgelesen und bin mir sicher, in Zukunft noch viel Hilfreiches zu finden. Und vielleicht kann ich ja dann, irgendwann, auch mal etwas Sinnvolles beitragen :wink:

Grüße aus Wien,
Robert