Die Suche ergab 19 Treffer

von IbraDev
20 Jun 2019 11:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR650 Geräusche normal ? Ventile ? VIDEO
Antworten: 16
Zugriffe: 4021

Re: DR650 Geräusche normal ? Ventile ? VIDEO

Coastcruiser hat geschrieben: 18 Jun 2019 07:11 IbraDev, mal was ganz anderes - wieso hast Du schwarze Felgen?
Wurden die mal getauscht, oder sind die lackiert??
Die sind lackiert. Das Motorrad ist komplett Schwarz lackiert ausser die Maske vorne die ist Silber :)
von IbraDev
13 Jun 2019 12:20
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR650 Geräusche normal ? Ventile ? VIDEO
Antworten: 16
Zugriffe: 4021

Re: DR650 Geräusche normal ? Ventile ? VIDEO

Wollte mich nochmal wegen dem Deckel melden. Also er ist jetzt raus. War eine Lange Odyssee. Hatte mir beim freundlichen schonmal präventiv eine neue abgeholt und der nette Verkäufer meinte ich Solls doch mal mit einem Körner versuche. Gesagt getan...bewegt hat sich nichts. Hab mir dann überlegt es ...
von IbraDev
02 Jun 2019 13:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR650 Geräusche normal ? Ventile ? VIDEO
Antworten: 16
Zugriffe: 4021

Re: DR650 Geräusche normal ? Ventile ? VIDEO

Gehört zwar nicht ganz zum Thema aber kanntest Du den Vorbesitzer? Der Motor wurde komplett zerlegt, sieht man an der schwarzen Farben, neuen Dichtungen und neuen Schrauben. Scheint der kannte sich aus, zumindest wird es fürs Ventile Einstellen reichen. Kannst Du den nochmal kontaktieren? Vielleich...
von IbraDev
02 Jun 2019 13:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR650 Geräusche normal ? Ventile ? VIDEO
Antworten: 16
Zugriffe: 4021

Re: DR650 Geräusche normal ? Ventile ? VIDEO

Also ich bin der Meinung, die Ventile gehören eingestellt. Die Nageln schon sehr stark. Nett ist dein Cockpit. Links und rechts deine 2 Rundarmaturen in der Verkleidung. :D Das habe ich so noch nicht gesehen. :shock: Sind die da auch gut gegen Regen geschützt? :?: Danke für die Expertise. Die Runda...
von IbraDev
02 Jun 2019 12:12
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR650 Geräusche normal ? Ventile ? VIDEO
Antworten: 16
Zugriffe: 4021

Re: DR650 Geräusche normal ? Ventile ? VIDEO

Bei so einer Aufnahme wird der Sound oft verzehrt, hier hört es sich schon nach heftigen nageln an. Wir lange fährst Du die Maschine, hast Du einen akustischen Vergleich zu früher? Ist genug Öl im Motor, bist Du mal mit wenig Öl gefahren oder musstest eine größere Menge nachfüllen? Was soll das Ein...
von IbraDev
02 Jun 2019 11:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR650 Geräusche normal ? Ventile ? VIDEO
Antworten: 16
Zugriffe: 4021

DR650 Geräusche normal ? Ventile ? VIDEO

Moin Grüße, Ich bin etwas verwirrt. Ich war vor paar Wochen bei einer Werkstatt und der Meister meinte Ventile müssten eingestellt werden, hat er wohl rausgehört. Dann war ich gestern bei einer anderen Werkstatt mit nen Kumpel und der Mechaniker dort meinte „Quatsch, der will nur Kohle machen“ Jetzt...
von IbraDev
01 Jun 2019 21:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hitzeschutzblech abbekommen aber nicht wieder dran ???!
Antworten: 5
Zugriffe: 1325

Re: Hitzeschutzblech abbekommen aber nicht wieder dran ???!

https://www.ebay.de/itm/10-Blechmutter-Klammer-Gewinde-M6-Verkleidungsschrauben-Aprilia-SR-SR50-Keeway/351184325741?hash=item51c4378c6d:g:8roAAOSwxH1UKn0S https://www.ebay.de/itm/20-Stk-U-Mutter-M6-Gewinde-65Mn-Federstahl-U-Klammer-Schrauben-Messing-Ton/153279202599?hash=item23b0270527:g:b6wAAOSwf0...
von IbraDev
01 Jun 2019 18:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hitzeschutzblech abbekommen aber nicht wieder dran ???!
Antworten: 5
Zugriffe: 1325

Re: Hitzeschutzblech abbekommen aber nicht wieder dran ???!

dachte erst hätte die Müttern verloren aber es waren meine dran Ich nehme mal an, das sollte KEINE statt meine heißen? Bei den Laschen, die auf Foto 2 am Krümmer sichtbar sind, sollten eigentlich Muttern bzw. Gewindestücke angeschweißt sein. Die fielen wohl Rost und/oder Vibration zum Opfer und ver...
von IbraDev
01 Jun 2019 18:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hitzeschutzblech abbekommen aber nicht wieder dran ???!
Antworten: 5
Zugriffe: 1325

Hitzeschutzblech abbekommen aber nicht wieder dran ???!

Moin männers, Ich hatte das hitzeschutzblech über dem öleinfüllstutzen abmontiert und wollte es grad wieder dran machen.... aber Fehlanzeige geht nicht.....dachte erst hätte die Müttern verloren aber es waren meine dran und Klammern habe ich auch keine gesehen habe nun die 2 Schrauben und das Blech ...
von IbraDev
27 Mai 2019 12:24
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Welche Bremsbeläge (vorne)?
Antworten: 8
Zugriffe: 2530

Re: Welche Bremsbeläge (vorne)?

Prinzipiell immer TRW/Lucas

Sinter oder organisch da scheiden sich die Geister etwas :)
von IbraDev
27 Mai 2019 01:03
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP43B Ventile einstellen - Raum Bremen und Umzu
Antworten: 0
Zugriffe: 13065

SP43B Ventile einstellen - Raum Bremen und Umzu

Moin Freunde, Ich bin auf der Suche nach Hilfe für das einstellen der Ventile bei der sp43b. Leider habe ich sowas noch nie gemacht und trotz Anleitung würde ich gerne beim ersten Mal einen dabei haben der mich etwas anleitet und es mir zeigt. Gerne im Raum Bremen oder alternativ vielleicht eine gut...
von IbraDev
25 Mai 2019 00:06
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neue DR650 RSE Vergaser Choke
Antworten: 22
Zugriffe: 5724

Re: Neue DR650 RSE Vergaser Choke

Dennis hat geschrieben: 24 Mai 2019 22:47 Hi,

ich habe die Bilder entfernt, da darauf ein Kennzeichen eines anderen Fahrzeuges deutlich erkennbar ist.

Gruß
Dennis
So in Ordnung ?
von IbraDev
24 Mai 2019 22:03
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neue DR650 RSE Vergaser Choke
Antworten: 22
Zugriffe: 5724

Re: Neue DR650 RSE Vergaser Choke

BigBen hat geschrieben: 24 Mai 2019 11:38 Ach ja....Entlüftung im Deckel d. Ausgleichsgefäß checken - ist so eine kleine Nut im Deckel, über die soll die Oberseite der Membran be/entlüftet werden, soddert gern zu
Ich Check das mal morgen vielen Dank für die Tipps
von IbraDev
24 Mai 2019 11:09
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neue DR650 RSE Vergaser Choke
Antworten: 22
Zugriffe: 5724

Re: Neue DR650 RSE Vergaser Choke

Kurze Frage noch zur Bremse vorne. Habe dort die Schnecke getauscht und die Bremse dafür gelöst hab grad das alles wieder zusammen geschustert aber die Bremse sitzt fest. Da ich vergaser etc ausgebaut habe weiß ich nicht ob sich das legt wenn ich ihn starte etc. Oder muss ich was was anderes noch m...
von IbraDev
23 Mai 2019 23:15
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neue DR650 RSE Vergaser Choke
Antworten: 22
Zugriffe: 5724

Re: Neue DR650 RSE Vergaser Choke

Also zunächst möchte ich ein Lob auf Wolfgang von Tigerparts abgeben. Er hat den kompletten vergaser überholt und er läuft super !! Preis war meines Erachtens fair und Transparent. Zu der led tachobeleuchtung. Habe mir testweise bei eBay 4 led Birnen mit 3w bestellt in weiß. Meiner Meinung nach pass...