Die Suche ergab 3 Treffer

von ncls94
19 Mai 2019 19:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR650 SP46 verzögerte Gasannahme
Antworten: 6
Zugriffe: 2005

Re: DR650 SP46 verzögerte Gasannahme

Nene die F ist eine von '97 also ganz normal mit zwei Gasern.
Mir kommt das halt total komisch vor, dass die dieses Gasannahmeverhalten hat.
Ich baue den die Tage mal auseinander und wechsele dabei auch mal alle Dichtungen.
von ncls94
15 Mai 2019 18:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR650 SP46 verzögerte Gasannahme
Antworten: 6
Zugriffe: 2005

Re: DR650 SP46 verzögerte Gasannahme

Hallo, Danke erstmal für Eure Ideen. Es ist halt extrem spürbar, wenn ich zb vom dritten in den zweiten Gang schalte um zu beschleunigen. Mir scheint das allerdings zu krass zu sein bis dann wirklich der Druck kommt. Ich hatte das mal beim Roller früher, aber das kam da durch Dreck im Vergaser. Ich ...
von ncls94
14 Mai 2019 20:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR650 SP46 verzögerte Gasannahme
Antworten: 6
Zugriffe: 2005

DR650 SP46 verzögerte Gasannahme

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer DR 650 SE und habe da ne kleine Frage, da ich vorher mal ne F650 gefahren bin und die sich doch anders verhält. Beim Durchzug ab dem dritten Gang braucht die DR immer sowas wie ne "Gedenksekunde" bevor der Motor so richtig anfängt durchzuz...