Die Suche ergab 5 Treffer

von Archer
07 Sep 2019 18:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Meine Sp43b macht mich alle. :)
Antworten: 12
Zugriffe: 4783

Re: Meine Sp43b macht mich alle. :)

Horridooo!
Sie läuft wieder - dank der CDI von Easy!!!!
Vielen Dank an der Stelle an euch, mit euren diversen Angeboten und Ideen, vor allem aber an Wolfgang (easy), der mich so klasse beraten und die richtige Lösung erkannt hat.
Genial!
von Archer
31 Aug 2019 15:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Meine Sp43b macht mich alle. :)
Antworten: 12
Zugriffe: 4783

Re: Meine Sp43b macht mich alle. :)

So - hier einmal die Bilder von der CDI (F8T30981).
Der Verlauf der Kabel und die Lage der Stecker waren für mich jetzt nicht so eindeutig (mir fehlt da auch die Erfahrung).
von Archer
24 Jul 2019 18:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Meine Sp43b macht mich alle. :)
Antworten: 12
Zugriffe: 4783

Re: Meine Sp43b macht mich alle. :)

Puh...da hatte ich wohl die Benachrichtigung für den Thread deaktiviert... Erstmal vielen Dank für das Bild und eure Beiträge. @Motzkeks und easy: Bin grad ziemlich unter Feuer beruflich und noch nicht zum Ausbau gekommen. Melde mich asap - ist grad a weng schierig. Jetzt steht das Moped auch noch b...
von Archer
15 Jul 2019 18:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Meine Sp43b macht mich alle. :)
Antworten: 12
Zugriffe: 4783

Re: Meine Sp43b macht mich alle. :)

Danke dir - ich melde mich. Hast du ein Bild von der CDI, dass ich schauen kann, ob’s von den Steckern her passt?
von Archer
14 Jul 2019 17:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Meine Sp43b macht mich alle. :)
Antworten: 12
Zugriffe: 4783

Meine Sp43b macht mich alle. :)

Hallo Leute, nach jahrelangem sporadischem Gebrauch macht meine liebe Susi Faxen. Sie springt an und läuft nach eigenem Gusto - mal ist ein Funke da, mal nicht. Sprit läuft, Kompression ist da, Zündkerzen sind jetzt neu und auch letztes WE ist sie wieder kurz brav gelaufen. Um dann eine Stunde späte...