Die Suche ergab 2 Treffer

von Sparrow.2
15 Aug 2019 20:19
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 Springt nicht mit Anlasser an aber anschieben klappt
Antworten: 7
Zugriffe: 2916

Re: SP46 Springt nicht mit Anlasser an aber anschieben klappt

Danke für die schnellen Antworten! Also, Die Batterie ist neu und mit der Überbrückung habe ich es auch probiert. Immer noch kein Erfolg. Ich habe es gerade mit dem eingeklappten Ständer probiert und ebenfalls kein Erfolg. Aber danke für den Tip. Wäre nicht auf die Idee gekommen, das zu probieren. A...
von Sparrow.2
15 Aug 2019 16:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 Springt nicht mit Anlasser an aber anschieben klappt
Antworten: 7
Zugriffe: 2916

SP46 Springt nicht mit Anlasser an aber anschieben klappt

Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem Monat eine DR650SE von 98 gekauft. Sie ist richtig ranzig, dafür war sie günstig. Gefahren bin ich sie bisher kaum da sie neue Reifen brauchte und ich ein paar Sachen dran machen wollte, bevor ich sie viel fahre. Ich komme aus NRW zwischen Köln und Düsseldorf u...