Die Suche ergab 2 Treffer

von danielrekker650
08 Jul 2019 11:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schepperndes, vibrierendes Geräusch
Antworten: 3
Zugriffe: 1263

Re: Schepperndes, vibrierendes Geräusch

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde es nochmal versuchen mit der Kupplung und dem Spanner. Da ich noch neu bin und darauf hingewiesen wurde stelle ich mich gerne noch kurz vor: Ich bin Daniel, komme aus Boppard bei Koblenz in RLP. Meine Maschine ist, wer hätts gedacht eine DR6...
von danielrekker650
04 Jul 2019 00:07
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schepperndes, vibrierendes Geräusch
Antworten: 3
Zugriffe: 1263

Schepperndes, vibrierendes Geräusch

Servus liebe Community, 2 Probleme... Problem No. 1 meine DR650SEU Sp46B macht ein komisches Geräusch, sobald man Gas wegnimmt oder nur wenig Gas gibt hört man ein metallenes Rasseln. Gibt man Gas fängt sie unglaublich stark an zu vibrieren. Im Leerlauf hört man es auch wenn man Gas gibt nur hört es...