Die Suche ergab 5 Treffer

von jbdexter
29 Jun 2020 23:11
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dr650 sp44b Zündfunken verloren
Antworten: 9
Zugriffe: 2011

Re: Dr650 sp44b Zündfunken verloren

Hier mal ein kleines Update... Sie lebt wieder.... Dank frankie hier aus dem forum (moped4fun. de) Er hatte zu einem fairen Preis eine lichtmaschine für eine kicker da. Diese habe ich mich am Sonntag bei ihm abholen können und habe sie heute eingebaut, sie sprang dann auch beim ersten kick wieder an...
von jbdexter
25 Jun 2020 19:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dr650 sp44b Zündfunken verloren
Antworten: 9
Zugriffe: 2011

Re: Dr650 sp44b Zündfunken verloren

Ja die 44er hat nur 1 Spule.

Hatte aber immer ein drin beim testen, ich könnte aber mal andere Kerzen probieren evtl ist ja auch ne Kerze hin.

Ich werde das mal testen, danke für den Hinweis
von jbdexter
23 Jun 2020 16:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dr650 sp44b Zündfunken verloren
Antworten: 9
Zugriffe: 2011

Re: Dr650 sp44b Zündfunken verloren

Hi, ich weiß zwar gerade nicht wie der geschaltet ist aber check mal das Einfachste, den Motorkillschalter. Der sorgte und sorgt bei mir des öfteren für längere Kickzeiten. Ja das wäre schön wenn es das wäre. :D Das hatte ich auch schon im Sinn und habe alles gecheckt. Hab dann sogar das schwarz ge...
von jbdexter
23 Jun 2020 16:30
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dr650 sp44b Zündfunken verloren
Antworten: 9
Zugriffe: 2011

Re: Dr650 sp44b Zündfunken verloren

Moin und Willkommen hier :D Da die CDI -> ergo auch die Lima liefert, fang beim günstigsten Teil an, der "reparierten" Zündspule. Da evtl. mal Frankie fragen, er annonciert meist auf der rechten Seite. Er prüft seine Teile wohl. Und dabei sagen, dass es für eine Kicker ist. Zur Prüfung wü...
von jbdexter
23 Jun 2020 12:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dr650 sp44b Zündfunken verloren
Antworten: 9
Zugriffe: 2011

Dr650 sp44b Zündfunken verloren

Hallo, Ich heiße Marc bin 39 und komme aus Düsseldorf. Ich fahre eine 94er dr650 sp44b als supermoto. Nun habe ich Folgendes Problem: Nachdem ein Kabel der zündstromspule sich abvibriert hatte, habe ich dieses defekte Kabel repariert. Wenn ich die Lima nun Durchmesse sind alle Werte in Ordnung. Die ...