Die Suche ergab 5 Treffer

von Pete85
13 Sep 2019 09:38
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer DR600 Frischling mit erster Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 4166

Re: Neuer DR600 Frischling mit erster Frage

Vielleicht hilft das weiter (ist auf deutsch): http://www. manualedereparatie. info/manuale/Suzuki/Suzuki_DR_600_S_85_86_Repair_Manual_www .manualedereparatie .info. zip VG Bingo ((: Genau das Handbuch habe ich gesucht. Vielen Dank für den Link, ich war zwar auch schon auf manualedereparatie[PUNKT]...
von Pete85
13 Sep 2019 08:09
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer DR600 Frischling mit erster Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 4166

Re: Neuer DR600 Frischling mit erster Frage

Hallo DR500, Englisch wäre an sich kein Problem, doch sind diese Hefte jeweils nur Ergänzungshefte, die zusätzlich zum eigentlichen Werkstatthandbuch erschienen sind und glaube ich nicht alles abdecken. :?: Im zweiten Link handelt es sich zudem um Ergänzungen für das Modeljahr 86, was mir leider auc...
von Pete85
12 Sep 2019 21:59
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer DR600 Frischling mit erster Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 4166

Re: Neuer DR600 Frischling mit erster Frage

Hallo Uli, und auch danke für deine freundliche Begrüßung (: Ich hoffe sehr, dass das Handbuch das richtige ist. Es könnte passen. Ich hab denen heute schon eine Nachricht geschickt für weitere Details zur Ausgabe. Zzgl. 7 Euro Versandkosten hätte man zwar einen stolzen Preis zu bezahlen, aber es is...
von Pete85
12 Sep 2019 21:20
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer DR600 Frischling mit erster Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 4166

Re: Neuer DR600 Frischling mit erster Frage

Vielen Dank (: & ja, die ersten beiden Angebote hatte ich auch schon gesehen. Leider ist eines auf Französisch und das andere auf Englisch. Englisch wäre an sich kein Problem, doch sind diese Hefte jeweils nur Ergänzungshefte, die zusätzlich zum eigentlichen Werkstatthandbuch erschienen sind und...
von Pete85
12 Sep 2019 16:02
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer DR600 Frischling mit erster Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 4166

Neuer DR600 Frischling mit erster Frage

Moin zusammen, ich bin seit kurzem neuer Besitzer einer alten DR 600 und wollte mich nun erstmal vorstellen. Ich habe meines Wissens nach noch nie dieses Modell aus der Nähe gesehen (nun kann ich sie zumindest tagtäglich anschmachten. :D) und werde deswegen sicher die ein oder andere Frage haben. Me...