Die Suche ergab 12 Treffer

von paaatrick
24 Sep 2019 21:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neues Zündschloss
Antworten: 10
Zugriffe: 3136

Re: Neues Zündschloss

DR500 hat geschrieben: 24 Sep 2019 19:15 Aus welcher Region kommst du denn? Ich wohne nicht allzuweit vom Geburtsort diverser Ostmotorräder entfernt...

VG
ich komm ursprünglich aus einem Dorf nahe Dessau
von paaatrick
24 Sep 2019 18:15
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neues Zündschloss
Antworten: 10
Zugriffe: 3136

Re: Neues Zündschloss

das man sich erst einmal vorstellt bevor man hier mit Fragen kommt :shock:? Oder habe ich was übersehen :? ? du hast natürlich recht, ich war gestern auf Nachtschicht und mir ging das Problem nicht aus dem Kopf, da habe ich schnell mal drauf los gefragt. dies ist natürlich keine Entschuldigung, abe...
von paaatrick
24 Sep 2019 17:47
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Elektrik Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 3353

Re: Elektrik Problem

DR500 hat geschrieben: 24 Sep 2019 17:11 Ja.
Oder halt ein kaufen, dass richtig schaltet:


Ist dein Lenkerschloss im Steuerrohr oder im Zündschloss integriert?
im Zündschloss, deshalb würde das auf Ebay zwar richtig schalten aber eben nicht passen.
von paaatrick
24 Sep 2019 17:44
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neues Zündschloss
Antworten: 10
Zugriffe: 3136

Re: Neues Zündschloss

DR500 hat geschrieben: 24 Sep 2019 15:50

Das hier?
Das ist definitiv verkehrt.

VG
kannst du mir sagen was da falsch ist bis auf zwei fehlenden zwei Anschlüsse?
ich kann keine anderen neuen finden.
von paaatrick
24 Sep 2019 16:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Elektrik Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 3353

Re: Elektrik Problem

hey, hab grad nacheinander sämtliche Fehler quellen überprüft/überbrückt, und siehe da es ist entgegen meiner Vermutung doch der Lenkerschalter....hab jetzt einfach den schalter mit Schaltungsplus zu grauen kabel überbrückt, das hält bis ein neuer schalter da ist. viel dank
von paaatrick
24 Sep 2019 14:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Elektrik Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 3353

Re: Elektrik Problem

für die DR braucht es Zündschlösser, die bei On die CDI von der Masse trennen VG eine frage noch, die zwei kabel sind ja am Kabelbaum vorhanden, diese schaltet doch das ZS gegen masse und das moped geht aus, oder? dann könnt ich doch auch einen separaten Schalter an die zwei kabel klemmen, oder? gr...
von paaatrick
24 Sep 2019 14:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Elektrik Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 3353

Re: Elektrik Problem

Ohne mir das im Detail angesehenen zu haben gehe ich davon aus, dass ein konventionelles Zündschloss verbaut wurde- für die DR braucht es Zündschlösser, die bei On die CDI von der Masse trennen, 95% der Zündschlösser schalten anders. Ergo gehe ich davon aus, dass deine DR durch die Off-Stellung des...
von paaatrick
24 Sep 2019 14:45
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neues Zündschloss
Antworten: 10
Zugriffe: 3136

Re: Neues Zündschloss

hi, ich kann noch keine links , laut forenregeln einfügen.
das schloss ist von amazon für "suzuki dr 650 zündschloss"
von paaatrick
24 Sep 2019 01:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neues Zündschloss
Antworten: 10
Zugriffe: 3136

Neues Zündschloss

Hallo ihr, ich hab gestern ein neues Zündschloss eingebaut. Nun beim anschließen ist mir aufgefallen das am Kabel Baum 6 Kabel sind (4 im Stecker/zwei separate) und am Schloss nur ein Stecker mit 4kabeln ist? Laut Schaltplan sind diese für das Parklicht, das Schloss hat diese Stellung nur keine Kabe...
von paaatrick
23 Sep 2019 21:19
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Elektrik Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 3353

Re: Elektrik Problem

wie könnte ich denn den schalter zum testen umgehen?
von paaatrick
23 Sep 2019 21:08
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Elektrik Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 3353

Re: Elektrik Problem

Stecker hab ich alle soweit kontrolliert, schalter hatte ich offen und hab ihn sauber gemacht... ja auf dem braunen liegt kein strom an hatte ich geprüft. zur P Stellung: das ZS ist neu hat eine p Stellung aber keine kabel dafür! die kabel am KB (gelb/schwarz-Schwarz/weiß) sind unangeschlossen, könn...
von paaatrick
23 Sep 2019 19:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Elektrik Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 3353

Elektrik Problem

ich hab ein kniffliges Problem, mir ist vor ein paar Wochen die komplette Licht Elektrik ausgefallen, der Vorbesitzer hat vieles so geklemmt wie er wollte und wie es funktionierte. gestern hab ich dann einen neuen/gebrauchten Kabelbaum eingezogen. und nun zum Problem, es funktioniert alles bis auf d...