Die Suche ergab 9 Treffer

von Michi
28 Okt 2020 03:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Unterschiede Vergaser SP41B und SP42B?
Antworten: 17
Zugriffe: 3516

Re: Unterschiede Vergaser SP41B und SP42B?

Vielen, vielen Dank für die hilfreichen Antworten. :)
Echt ein top Forum mit super Leuten.
Mit dem Vergaser eilt es zwar noch nicht da die gute eh noch komplett zerlegt auf der Bühne steht aber ich weiß jetzt auf jeden Fall auf was ich achten muss.

Gruß Michi
von Michi
22 Okt 2020 18:24
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Unterschiede Vergaser SP41B und SP42B?
Antworten: 17
Zugriffe: 3516

Re: Unterschiede Vergaser SP41B und SP42B?

Top vielen Dank für die Antworten ihr habt mir super weitergeholfen :D . Jetzt weiß ich das ich universeller in der Suche bin wenn‘s soweit ist. Eine Frage hätte ich noch im allgemeinen zu Vergasern: Vom Querschnitt des Vergasers also zb. ein 30mm oder 40mm Vergaser wird doch vom Durchmesser des Tei...
von Michi
19 Okt 2020 00:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Unterschiede Vergaser SP41B und SP42B?
Antworten: 17
Zugriffe: 3516

Re: Unterschiede Vergaser SP41B und SP42B?

Sorry hab mich bei der DR von meinem Kumpel vertan, ist eine SP44.
von Michi
19 Okt 2020 00:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Unterschiede Vergaser SP41B und SP42B?
Antworten: 17
Zugriffe: 3516

Unterschiede Vergaser SP41B und SP42B?

Hi Leute bräuchte bitte eine Info zu dieser Frage. Habe eine DR 650 SP41B mit defektem Vergaser und wollte fragen ob mir zum Vergleich jemand sagen kann, ob etwas bzw. was an dem der SP42B anders ist,da beim vergleich auf Bildern äußerlich augenscheinlich alles gleich ist. So könnte ich mein Suchspe...
von Michi
09 Jun 2020 20:33
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 2862

Re: Vorstellung

Hi Michael, hi Dirk

Wünsche euch auch viel Spaß im Forum.

Gruß Michi
von Michi
31 Mai 2020 10:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: gasgeben iss nich...
Antworten: 23
Zugriffe: 4163

Re: gasgeben iss nich...

So macht die Schrauberei auch am meisten Spaß erst die rohen Kräfte wirken lassen und dann zum gemütlichen Teil übergehen :mrgreen:.
von Michi
28 Mai 2020 08:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: gasgeben iss nich...
Antworten: 23
Zugriffe: 4163

Re: gasgeben iss nich...

Am besten komplett ausbauen, zerlegen und Ultraschallen. Hatte das erst an meiner Bandit, da war im Vergaser auch die Siffe. Hab versucht ihn mit Teilzerlegung und händischer Reinigung wiederzubeleben aber lief immer noch nicht sauber. Erst nach komplett Zerlegung und Ultraschallreinigung lief er wi...
von Michi
24 Okt 2019 03:56
Forum: Alles andere...
Thema: Wollt mich mal Vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 4404

Re: Wollt mich mal Vorstellen

Danke erst mal für die super begrüßung und wenn ich was gutes für die Umdiefuffzigjährigen hier tun konnte, habe ich doch schon mal einen Beitrag zum ganzen leisten können :lol: :lol: :lol: :lol: . Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten und euch bestimmt des öfteren mit Fragen quälen...
von Michi
22 Okt 2019 05:20
Forum: Alles andere...
Thema: Wollt mich mal Vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 4404

Wollt mich mal Vorstellen

Hi ich wollte mich einfach mal Vorstellen. Ich bin der Michi, bin 38 Jahre jung und komme aus dem Raum Augsburg. Ich darf eine Suzuki DR 650 Dakar mein eigen nennen, die ich vorhabe über längere Zeit komplett zu zerlegen und neu aufzubauen da sie mittlerweile ca. 17 Jahre steht und ich ihr neuen Gla...