Die Suche ergab 5 Treffer

von black east
15 Dez 2019 21:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: suche Explosionszeichnung vergaser SP44B und alles was gleich ist...............
Antworten: 5
Zugriffe: 1599

suche Explosionszeichnung vergaser SP44B und alles was gleich ist...............

Hallo,

hab leider kein WHB und bräuchte mal ne Explosionszeichnung für den Vergaser einer SP44B oder alle was gleich ist.

Danke.

Gruß Silvio
von black east
02 Nov 2019 17:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP44B -wer kann helfen
Antworten: 11
Zugriffe: 2372

Re: SP44B -wer kann helfen

Perfekt...….das beantwortet meine Frage vollständig. Danke an alle für die schnelle Hilfe. Ich werd mich hin und wieder mal hier rumtreiben, so ne alte Dakar in weiß / blau sieht neben meiner Afrika Twin RD04 sicher auch gut aus...…. :mrgreen: Vielleicht werd ich hier ja fündig bzw. kann ich mich ma...
von black east
02 Nov 2019 09:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP44B -wer kann helfen
Antworten: 11
Zugriffe: 2372

Re: SP44B -wer kann helfen

Also...………..das Moped ist wirklich, bis auf nen geänderten Lenker, Serie. Ich spreche über den Serienvergaser mit dem schwarzen Plastikdeckel. Resümee für mich, ich kann also einen Vergaserdichtsatz für die angegebenen Modelle holen und dieser würde dann auch in die SP44B passen. Habe ich das so ric...
von black east
01 Nov 2019 20:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP44B -wer kann helfen
Antworten: 11
Zugriffe: 2372

Re: SP44B -wer kann helfen

So ist es ! Und es ist auch so wie Jerry schreibt ….. DR 650 SE Teile kannst du wieder zurück schicken :D Danke schonmal an alle. @Eintopftreiber Deine Aussage verstehe ich nicht so richtig, ist es nun so das die alle den BST40 drin haben, oder ist die DR 650 SE da ne Ausnahme? Bestellt hab ich noc...
von black east
01 Nov 2019 19:09
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP44B -wer kann helfen
Antworten: 11
Zugriffe: 2372

SP44B -wer kann helfen

Moin an alle DR-Treiber, meine Name ist Silvio und ich komme aus Dresden. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich mal ein paar Fragen zur SP44B habe. Ich habe gerade so eine auf der Bühne zur Reparatur stehen, unter anderem müsste auch der Vergaser mal gemacht werden. Nun habe ich allerhand...