Die Suche ergab 5 Treffer

von anDReas.
03 Dez 2019 14:38
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR600 mit Laser ProDuro - Hat jemand ein Foto?
Antworten: 14
Zugriffe: 8434

Re: DR600 mit Laser ProDuro - Hat jemand ein Foto?

Moin zusammen.
Wie ist den euer Eindruck zur Leistung mit dem Laser Produro ?
Dreht die frei raus ?
Umdüsen werd ich wohl müssen ?

Hab hier noch einen Dämpfer liegen u. Brauche eigentlich nur das passende Adappterrohr.

Grüße
anDReas
von anDReas.
01 Dez 2019 18:25
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR 600 zugelaufen
Antworten: 16
Zugriffe: 4573

Re: DR 600 zugelaufen

Nabend zusammen , Läuft ja grade nett Offtopic . Meine Bemerkung zu dem Shop Mitarbeiter bezog sich darauf das ihm Grundwissen zum Thema Motorrad total fremd war. Er wuste nicht was eine Krümmerdichtung , noch was eine Auspuffschelle ist. Dann aber im Gegenzug den Kunden als den Unwissenden darzuste...
von anDReas.
27 Nov 2019 22:26
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR 600 zugelaufen
Antworten: 16
Zugriffe: 4573

Re: DR 600 zugelaufen

Nabends , Danke für das willkommen hier. Ja , die Big mit dem Kicker hat einen neuen Treiber bekommen. War gestern bei einem Motorrad Zubehör Händler hier in Duisburg , wollte neue Krümmer-Dichtungen u. Auspuffschelle kaufen. Der Verkäufer stocherte verwirrt in seinem Rechner herum und sagte das es ...
von anDReas.
26 Nov 2019 21:20
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR 600 zugelaufen
Antworten: 16
Zugriffe: 4573

DR 600 zugelaufen

Hallo Zusammen , Da ich hier schon eine weile mitlese, dachte ich sag mal Hallo und stelle mich kurz vor. Ich bin Andreas Bj.67 aus Duisburg und habe eine Begeisterung für alte Suzuki Einzylinder Enduros. Die letzten 20 Jahre habe ich u.a. auf diversen DR-Bigs in den unterschiedlichsten Ausbaustufen...