Die Suche ergab 2 Treffer

von fluffy-04
23 Nov 2019 09:08
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR650 SP46 Bj.99, Rutschkupplung, welche Fahrgestellnummer?
Antworten: 9
Zugriffe: 1840

Re: DR650 SP46 Bj.99, Rutschkupplung, welche Fahrgestellnummer?

Hallo, vielen Dank Euch Dreien für die ausführlichen Antworten! Ich werde es dann auch so machen, dass ich die DR auf die Seite lege und den Deckel abnehme um zu schauen was verbaut ist. Sollte ich tauschen müssen, werde ich wahrscheinlich nur die Rutschkupplung einbauen. Das Mopped wird nur gelegen...
von fluffy-04
20 Nov 2019 12:38
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR650 SP46 Bj.99, Rutschkupplung, welche Fahrgestellnummer?
Antworten: 9
Zugriffe: 1840

DR650 SP46 Bj.99, Rutschkupplung, welche Fahrgestellnummer?

Hallo allerseits, habe mir gerade eine SP46 zugelegt, Erstzulassung war im Mai 99. Demnach könnte Sie ja zu den Maschinen gehören welche keine Rutschkupplung gehören. In einem alten Beitrag wurde folgendes gepostet: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> We...