Die Suche ergab 3 Treffer

von Puffi
02 Dez 2019 08:43
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: E-Starter nachrüsten
Antworten: 65
Zugriffe: 11617

Re: E-Starter nachrüsten

Hey, ja Vergaser mit frischem Sprit fluten klappt gut. Habe noch gesehen das zwei gleiche Kerzen verbaut sind und im Netz bei Technischen Daten zwei unterschiedliche verbaut werden, ist das ein Problem? Und hat jemand zufällig noch Verkleidungsteile im Keller liegen? :-) oder ne Adresse wo ich welch...
von Puffi
01 Dez 2019 12:06
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: E-Starter nachrüsten
Antworten: 65
Zugriffe: 11617

Re: E-Starter nachrüsten

Hey Leute, erstmal lieben Dank für die schnellen und vielen Hilfen. Ich habe den Vergaser mal ausgebaut und gereining. Sie Läuft :-) jedoch musste ich sie trotzdem anrollen. Steiler Berg und 3. Gang. Ich denke das ich das mit dem Kicken noch lernen werde, habe nur vor kurzem mein Sprungelenk gebroch...
von Puffi
29 Nov 2019 18:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: E-Starter nachrüsten
Antworten: 65
Zugriffe: 11617

E-Starter nachrüsten

Hallo zusammen, ich heiße Philipp, bin 36 Jahre und komme aus der Nähe Wuppertal. Bis jetzt fahre ich ein CRF250 R natürlich nur auf Crossstrecken. Jetzt habe ich von meinem Nachbarn eine DR650 RU SP 41 B von Bj.1989 geerbt und möchte sie wirder fit machen und auch fahren. Habe kerzen gewechselt, ne...