Die Suche ergab 7 Treffer

von Thomas_99
19 Feb 2020 16:07
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo aus Rheinhessen
Antworten: 22
Zugriffe: 5269

Re: Hallo aus Rheinhessen

Wurde dochnichts mit der DR. Man hatte zwar das Angebot per Handschlag abgesegnet und eine Abholung bzw Übergabe vereinbart, aber das Arschloch hatte sich dann dochnichtmehr gemeldet. Hatte nichtmal den Anstand abzusagen. Dementsprechend ist es jetzt was anderes geworden. Vielleicht habe ich irgendw...
von Thomas_99
31 Jan 2020 05:10
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo aus Rheinhessen
Antworten: 22
Zugriffe: 5269

Re: Hallo aus Rheinhessen

Zum Frühjahrstreffen wären es circa um die 360km für mich, so weit bin ich (ne einzelne Strecke ) nochnie gefahren, aber was nicht ist kann ja noch werden :)
von Thomas_99
30 Jan 2020 22:42
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo aus Rheinhessen
Antworten: 22
Zugriffe: 5269

Re: Hallo aus Rheinhessen

uli64 hat geschrieben: 30 Jan 2020 22:38 Hoffe wir sehen uns!

Ist vorgemerkt 👍👍
Vielleicht sieht man sich ja noch früher, bis August dauert es ja noch etwas😅
von Thomas_99
30 Jan 2020 22:28
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo aus Rheinhessen
Antworten: 22
Zugriffe: 5269

Re: Hallo aus Rheinhessen

:lol: wenn eine DR rund läuft , ist sie kaputt :lol: Also rund im Sinne von hält die Drehzahl im Stand, hängt gut am Gas und macht keine merkwürdigen Metallischen motorgeräusche🤓 Läuft schon dezent anders als der Parallel Twin meiner GS500 und ich bin schon super gespannt aufs fahren. Und aufs antr...
von Thomas_99
30 Jan 2020 22:10
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo aus Rheinhessen
Antworten: 22
Zugriffe: 5269

Re: Hallo aus Rheinhessen

Danke für eure Antworten & Tipps Leute :D Hab mir heute per Handschlag eine SP44 gesichert, nächste woche werd ich sie abholen. Freue mich wie ein kleines Kind :mrgreen: Sie hat 33tkm drauf und der Kickstarter mit Dekompressionshebel in Kombination mit nem fehlenden E-Starter ist glaube ich so z...
von Thomas_99
30 Jan 2020 09:52
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo aus Rheinhessen
Antworten: 22
Zugriffe: 5269

Re: Hallo aus Rheinhessen

Für mich sind Fahrwerkseingriffe eigentlich immer Pflicht. Erstmal Reifen drauf die ich ausprobieren möchte, ggf andere Federung, Stahlflexbremsleitung sowieso. Hab schon ordentlich im Hessler shop gestöbert, nen schöner Dakar Lenker mit passenden Handprotektoren ist schon vorgemerkt. Vielleicht auc...
von Thomas_99
29 Jan 2020 21:40
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo aus Rheinhessen
Antworten: 22
Zugriffe: 5269

Hallo aus Rheinhessen

Hallo DR - Community, mein Name ist Thomas, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Wallertheim nähe Mainz. Ich fahre seit 2018 Motorrad, angefangen mit einer Suzuki GS500E. Hab schon seit längerem Lust auf eine Enduro (hatte zwischendurch mal ne 125er Chinamöhre und hatte echt spass dran) un...