Die Suche ergab 7 Treffer

von Suzichris
12 Feb 2020 19:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schraubenlängen Limadeckel SP45B
Antworten: 2
Zugriffe: 913

Schraubenlängen Limadeckel SP45B

Hallo zusammen, da mein Moped nun grundsätzlich läuft ( siehe mein anderen Thread ) möchte ich nun alles was ich anfasse möglichst perfekt / Original tun. Im Limadeckel waren verschiedene Schraubenlängen verbaut, wobei ich mir die Frage stelle, ob das so richtig ist... An a Anlasser waren links und ...
von Suzichris
11 Feb 2020 18:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 SP 45 B will nicht anspringen!
Antworten: 13
Zugriffe: 1947

Re: DR 650 SP 45 B will nicht anspringen!

AUFLÖSUNG!!!
Heute wollte ich die statorspulen ausbauen. Beim 2- poligen Stecker dachte ich, dass einer in der Nähe liegende auch passen würde. Umgesteckt und läuft! Der Vorgänger war wohl etwas Farbenblind...
Vielen Danke an alle Beiteiligten!
Viele Grüße, Chris
von Suzichris
07 Feb 2020 14:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 SP 45 B will nicht anspringen!
Antworten: 13
Zugriffe: 1947

Re: DR 650 SP 45 B will nicht anspringen!

Ich unternehme ja nicht so arg lange Startversuche. außerdem hängt sie immer am Erhaltungsladegerät. Das mit dem Kupplungsschalter ist ja ein guter Hinweis, aber wenn ich die Zündkerzenstecker abziehe, zieht er dauerhaft durch...
von Suzichris
07 Feb 2020 07:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 SP 45 B will nicht anspringen!
Antworten: 13
Zugriffe: 1947

Re: DR 650 SP 45 B will nicht anspringen!

Das würde ich nochmal kontrollieren. Allerdings dürfte dann aber der Starter nicht ab und zu mal Probleme haben, den motor weiter zu drehen, wenn die Kompression fehlt, oder ? Zwischenzeitlich habe ich mir eine gebrauchte CDI Einheit besorgt: Obwohl diese lt. Verkäufer 100%ig i.O. sein soll, springt...
von Suzichris
04 Feb 2020 20:03
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 SP 45 B will nicht anspringen!
Antworten: 13
Zugriffe: 1947

Re: DR 650 SP 45 B will nicht anspringen!

Danke für die Antworten.
Mit startpilot ändert sich leider kaum etwas. Die Kraftstoffversorgung schließe ich daher eher aus.
Vg
von Suzichris
04 Feb 2020 08:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 SP 45 B will nicht anspringen!
Antworten: 13
Zugriffe: 1947

DR 650 SP 45 B will nicht anspringen!

Hallo zusammen, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen: ich heiße Chris, bin 40 Jahre alt, KFZ- Meister und komme aus Niedersachsen ( Nähe Braunschweig ). „Leider“ muß ich schon eine Problemschilderung abgeben, da ich echt ratlos bin bzw mir Prüfanleitungen fehlen. Seit Dezember 2019 b...