Die Suche ergab 4 Treffer

von Lalo
04 Mär 2020 22:01
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hesslers hohe Scheibe v. s. Rallye Style von Tigerparts
Antworten: 55
Zugriffe: 11361

Re: Hesslers hohe Scheibe v. s. Rallye Style von Tigerparts

Hm, und dann auf die MRA Scheibe von Tigerparts noch einen verstellbaren Aufsatz von Puig oder MRA setzen.... :?
von Lalo
04 Mär 2020 09:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hesslers hohe Scheibe v. s. Rallye Style von Tigerparts
Antworten: 55
Zugriffe: 11361

Hesslers hohe Scheibe v. s. Rallye Style von Tigerparts

Hallo zusammen, ja, ich gebe es zu, ich bin Scheibenfahrer und wollte mal hören wer Erfahrungen hat mit den o. g. Scheiben. Meine Mopete ist ne Dr 650 RSE Sp 43 aus 95. Bin 1,74.
von Lalo
28 Feb 2020 12:01
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neu dabei/Abstandshalter Softgepäck spb43bH
Antworten: 7
Zugriffe: 1467

Re: Neu dabei/Abstandshalter Softgepäck spb43bH

Vielen Dank für die freundliche Begrüssung und eure Tips.
Suche hat sich erledigt. Bin für kleines Geld fündig geworden bei einem Motorrad-Schlächter :D
Das blöde ist jetzt das ich die DR erst in 3 Wochen abholen kann... :(
von Lalo
26 Feb 2020 12:27
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neu dabei/Abstandshalter Softgepäck spb43bH
Antworten: 7
Zugriffe: 1467

Neu dabei/Abstandshalter Softgepäck spb43bH

Hallo zusammen, bin der Lothar aus dem Raum Aachen und hab am Wochenende in Bayern eine 95er SP 43 berstanden. Leider kann ich sie erst Ende März abholen. Ich würde gerne meine Ortlieb Taschen an der Maschine befestigen, aber dafür braucht sie Abstandshalter. Könnt ihr mir sagen ob es sowas gibt bzw...