Die Suche ergab 67 Treffer

von Boeberger
13 Mai 2022 19:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Aufstellen bei der RSE von Nives
Antworten: 18
Zugriffe: 1749

Re: Aufstellen bei der RSE von Nives

Hi Andreas,
danke. Prüfe ich👍
Grüße Matthias
von Boeberger
12 Mai 2022 21:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Aufstellen bei der RSE von Nives
Antworten: 18
Zugriffe: 1749

Re: Aufstellen bei der RSE von Nives

Danke für Eure Hinweise. Ich werde Mal die Reifen checken und als Möglichkeit die Reifen tauschen (meine RSE gegen die von Nives).
Werde berichten. Kann aber dauern.

Liebe Grüße
Matthias
von Boeberger
12 Mai 2022 20:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Aufstellen bei der RSE von Nives
Antworten: 18
Zugriffe: 1749

Re: Aufstellen bei der RSE von Nives

Hi Jerry,
Die Reifen können es nicht sein, da meine gleichzeitig die gleichen Schlappen bekommen hat.
Fahrwerksgeometrie gut möglich. Auch vielleicht zu lose Speichen?
Danke für Dein Feedback. Das mit der Feder prüfe ich

Liebe Grüße Matthias
von Boeberger
12 Mai 2022 19:20
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Aufstellen bei der RSE von Nives
Antworten: 18
Zugriffe: 1749

Aufstellen bei der RSE von Nives

Hi, Letztes Jahr wollte Nives ja mit ihrer roten RSE zum Treffen kommen. Das hat ja nicht geklappt, da der Brief weg war und somit die Zulassung nicht rechtzeitig erfolgen könnte. Nives RSE hat gerade Mal 24.000 km gelaufen und schaut aus wie neu. Ich habe wie bei meiner RSE die gleichen Reifen Hage...
von Boeberger
12 Mai 2022 19:11
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung für 2022
Antworten: 576
Zugriffe: 51502

Re: Treffenplanung für 2022

Hi Buchi
Ich hatte das fest vor. Leider haben wir da eine Datenmigration bei meinem Kunden Finanzinformatik und ich bin da fest eingeplant. Düsseldorf ist dann für eine Anreise zu lang, ohne Urlaub zu nehmen.

Schade, ich hätte Euch gerne wieder getroffen

Grüße Matthias
von Boeberger
12 Mai 2022 19:02
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung für 2022
Antworten: 576
Zugriffe: 51502

Re: Treffenplanung für 2022 - muss leider absagen

Hi
leider muss ich aus beruflichen Gründen absagen. In dem Zeitraum kann ich mir leider keinen Urlaub nehmen.

Wünsche Euch ein super Treffen und hoffe 2023 wieder dabei sein zu können

Grüße
Matthias
von Boeberger
24 Sep 2021 12:41
Forum: Plauderecke
Thema: Forenshirts 2.0
Antworten: 160
Zugriffe: 20268

Re: Forenshirts 2.0

Hi Stefan, vielen Dank für das Aufnehmen von uns (Nives und Boeberger) Eine Frage / Anregung: Wäre es nicht prima, den Forumsnamen + Vornamen zu nennen / drucken? Bei mir z.B. Boeberger (Matthias). Ich persönlich finde es schöner, wenn man mich beim Treffen mit meinem Vornamen ansprechen würde (was ...
von Boeberger
31 Aug 2021 10:02
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Feedback Treffen 2021
Antworten: 15
Zugriffe: 5127

Re: Feedback Treffen 2021

Nun zu unserem Bericht: Wie Andreas schon geschrieben hat, sind wir am Donnerstagnachmittag von Miesbach über die Autobahn nach Trebgast zum Landgasthof Friedrich gefahren. Die Fahrt war ätzend, da mehrere längere Staus auf der Autobahn waren. Das kleine, familienbetriebene Hotel hat gemütliche, ein...
von Boeberger
25 Aug 2021 16:24
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2021
Antworten: 237
Zugriffe: 46433

Re: Jahrestreffen 2021

Update: Die DR ist nun angesprungen. Hab Sie in die Sonne (aktuell endlich bei uns in Miesbach, zuvor kalt und nebelig) geschoben. Nun kommt der Tank drauf und wird eine Testrunde gedreht. Hab bei Tigerparts (Wolfgang) angerufen, ob er noch einen Chokezug für die RSE hat. Wenn ja, dann fahren wir mo...
von Boeberger
25 Aug 2021 12:40
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2021
Antworten: 237
Zugriffe: 46433

Re: Jahrestreffen 2021

Wie geschrieben habe ich vor, mit meiner Tochter Nives zu kommen. Sie sollte mit meiner DR fahren, da ihre noch nicht fahrbereit ist. Ich schwinge mich auf die V-Strom meiner Frau. Die DR ist die Tour mit Andreas zur Stella Alpina prima gefahren. Ab und an hatte sie Schwierigkeiten am morgen beim An...
von Boeberger
20 Aug 2021 20:32
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2021
Antworten: 237
Zugriffe: 46433

Re: Jahrestreffen 2021

Ich freue mich schon 😊 Meine große Tochter Nives ist auch dabei. Wie fahren am Donnerstag Nachmittag bis in die Gegend von Nürnberg. Übernachten dort und treffen am Freitag Vormittag Andreas in Bayreuth. Fahren dann gemeinsam zum Treffpunkt. Nives DR ist leider noch nicht angemeldet. Sie fährt daher...
von Boeberger
13 Aug 2021 18:36
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Sommertreffen 2021 Anfahrtsfred Südwest
Antworten: 47
Zugriffe: 12164

Re: Sommertreffen 2021 Anfahrtsfred Südwest

Wo kommst Du entlang? Wir können uns ja unterwegs treffen und zusammen fahren.... zum Beispiel irgendwo bei Bayreuth dort oben So machen wir das. Ich fahre am Donnerstag späten Nachmittag Richtung Nürnberg. Dann treffen wir uns am Freitag gegen 10.00 hinter Bayreuth. Freue mich schon Andreas. Ob Ni...
von Boeberger
30 Jul 2021 11:01
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Sommertreffen 2021 Anfahrtsfred Südwest
Antworten: 47
Zugriffe: 12164

Re: Sommertreffen 2021 Anfahrtsfred Südwest

Hallo Jerry, ich muss auch meine Anreise planen. Ggf. kommt meine Tochter noch mit. Starte vsl. am Donnerstag Abend von Miesbach bei guten Wetter und versuche noch eine gute Strecke (irgendwo bei Nürnberg?) zu schaffen. Am Freitag dann weiter Richtung Magdeburg zum Treffpunkt. Die Strecke hab ich mi...
von Boeberger
01 Jul 2021 19:22
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Stella Alpina 2020
Antworten: 53
Zugriffe: 20195

Re: Stella Alpina 2021

Werde auch kommen. Freue mich :D
von Boeberger
20 Apr 2021 15:09
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?
Antworten: 259
Zugriffe: 95036

Re: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?

Update bei mir.

Abgang:
- Moto Guzzi 65 SP (83) ==> verkauft

Neu:
- Kawasaki Z400j (BJ 81) - im desolaten Zustand geschenkt bekommen und mittlerweile wieder hergerichtet
Z400j_seite.jpg
bleibt bei 419


Grüße