Die Suche ergab 5 Treffer

von Selkis
25 Apr 2020 04:51
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch RLP
Antworten: 342
Zugriffe: 103662

Re: Stammtisch RLP

Moin zusammen,

sind hier auch Fahrer/innen aus der Umgebung Koblenz?
Wie wäre es mit einer gemeinsamen Ausfahrt? Natürlich mit dem gebotenem Abstand und alles was C vorschreibt?

Beste Grüße,
René
von Selkis
25 Apr 2020 04:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motor stottert im höheren Drehzahlbereich in Gang 4 & 5
Antworten: 25
Zugriffe: 4788

Re: Motor stottert im höheren Drehzahlbereich in Gang 4 & 5

Hallo Zusammen, gestern habe ich Kette, beide Ritzel getauscht und neue Reifen aufgezogen. Donnerstag habe ich ich eine 145iger Hauptdüse und eine neue Nadel eingebaut. Zusätzlich habe ich einen zweiten Luftansaugschnorchen im Luftfilterkasten eingebaut, da ich auch einen neuen K&N Luftfilter ve...
von Selkis
19 Apr 2020 12:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motor stottert im höheren Drehzahlbereich in Gang 4 & 5
Antworten: 25
Zugriffe: 4788

Re: Motor stottert im höheren Drehzahlbereich in Gang 4 & 5

Vielen Dank für euer konstruktives Feedback und die vielen Ansätze. Ich habe nur die Dichtung vom Schwimmernadelventil getauscht. Da kaufe ich direkt eine neue. Neuer Kettensatz mit beiden Ritzel ist da und wird beim Reifenwechsel kommende Woche mit getauscht. Ende kommender Woche kann ich mehr dazu...
von Selkis
19 Apr 2020 11:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motor stottert im höheren Drehzahlbereich in Gang 4 & 5
Antworten: 25
Zugriffe: 4788

Re: Motor stottert im höheren Drehzahlbereich in Gang 4 & 5

Hallo andreasullrich, vielleicht bin ich zu alt und zu blöd für so ein Forum. In diesem Threat geht es um "Motor stottert im höheren Drehzahlbereich in Gang 4 & 5". Warum soll ich einen neuen Threat eröffnen, wenn ich das gleiche Problem habe? Sollten nicht alle Antworten zu diesem The...
von Selkis
19 Apr 2020 04:47
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motor stottert im höheren Drehzahlbereich in Gang 4 & 5
Antworten: 25
Zugriffe: 4788

Re: Motor stottert im höheren Drehzahlbereich in Gang 4 & 5

Hallo Zusammen, nach rund 10 Jahren Motorrad Abstinenz, habe ich mir eine SP43 gekauft. Bei Tigerparts habe ich einen Vergaserreparatursatz gekauft und eingebaut. Natürlich den Vergaser mit Bremesenreiniger und Druckluft ordentlich sauber gemacht. Jetzt springt Sie sofort an ohne Choke zu ziehen, lä...