Die Suche ergab 9 Treffer

von Michael618
11 Jul 2021 13:00
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Dr600 Drehzahlmesser funktioniert nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1639

Dr600 Drehzahlmesser funktioniert nicht mehr

Hallo Ich bin in den letzen zügen meiner aufbauphase miner Sn41a (Sitz neu besattelt, Tank lakieren Lassen, Behr supermoto felgen) ist soweit alles schon gemacht. Nur seit neusten Macht mein Drehzahl messer keinen zucker mehr. Ich habe leider das Werkstatt handbuch einer 600 s dadurch sind die Infos...
von Michael618
21 Feb 2021 14:22
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Simon Umsoeichen und Hinterrad Felge behalten
Antworten: 7
Zugriffe: 2035

Re: Simon Umsoeichen und Hinterrad Felge behalten

Ja ich habe sie ja schon rumliegen und habe auch schon drs mit 5 Zöllern gesehen. Ich Pack noch eine 1,5 mm Distanzscheibe zwischen Narbe und Kettenrad dann ist das bestimmt zu machen.
Sobald ich fertig bin schicke ich Bilder meiner neu "restaurierten" Dr ins Forum
von Michael618
21 Feb 2021 11:33
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Simon Umsoeichen und Hinterrad Felge behalten
Antworten: 7
Zugriffe: 2035

Re: Simon Umsoeichen und Hinterrad Felge behalten

Okay

War mir eigentlich ziemlich sicher daß es eine 3,5×17 war aber solange da n 120er draufpasst is es top. Ja mit den 5 Zoll hab ich auch so meine Bedenken aber etwas Außermitte zentriert sollte der TÜV bei uns auf den Land dass durchwinken
von Michael618
21 Feb 2021 11:08
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Simon Umsoeichen und Hinterrad Felge behalten
Antworten: 7
Zugriffe: 2035

Simon Umsoeichen und Hinterrad Felge behalten

Hallo Vielleicht eine etwas abstruse Frage, aber mich würde interessieren ob jemand schon Mal bei einem Sumo Umbau einer Dr 600 bj86 die Hinterrad Felge nach vorne eingespeicht hat. Ich habe mir einen 5x17 Excel takasago Felgenring gekauft, und auf dem alten Moped sind noch takasago in 3,5×17 drauf ...
von Michael618
19 Jun 2020 11:43
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Motorrad springt nur mit Hilfe an
Antworten: 1
Zugriffe: 1070

Motorrad springt nur mit Hilfe an

Hallo

Meine dr600 sn41a springt nur an wenn ich Benzin in der Ansaugtrakt sprühe düsen sind gereinigt und eig frei wenn sie Mal an ist läuft sie auch aber das anmachen mach Probleme. Kann mir da jemand einen hilfreichen Tipp geben.

Mfg Michael
von Michael618
19 Jun 2020 03:27
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Läuft der Motor zu heiß
Antworten: 2
Zugriffe: 1290

Re: Läuft der Motor zu heiß

Nein der Krümmer ist nicht neu hab ihn aber vom Rost befreit und geschliffen. Gute Idee mit den Zündkerzen die schau ich mir Mal an.
von Michael618
18 Jun 2020 20:29
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Läuft der Motor zu heiß
Antworten: 2
Zugriffe: 1290

Läuft der Motor zu heiß

Hallo Ich bin noch nicht so in der Materie der dr600 sn41a 1986 heut nach viel einstellen ist sie angesprungen und lief auch 20sek dabei ist der Krümmer komplett blau angelaufen und der Motor war gut heiß meine Frage ist das bei einem lüft gekühlten motorrad normal bin bis jetzt nur wassergekühlte M...
von Michael618
18 Apr 2020 16:09
Forum: Supermoto
Thema: Dr 600 lc4 Umbau Supermoto
Antworten: 10
Zugriffe: 5297

Re: Dr 600 lc4 Umbau Supermoto

Entschuldigung ich bin in Foren nicht so bewandert daher eine Vorstellung meinerseits. Ich heiße Michael bin 17 Jahre alt wohne in Bayern und habe eine dr600 in schlechtem Zustand geschenkt bekommen. Habe sie zum laufen gebracht und jetzt soll die Maschinen etwas der heutigen Zeit angepasst werden, ...
von Michael618
18 Apr 2020 03:22
Forum: Supermoto
Thema: Dr 600 lc4 Umbau Supermoto
Antworten: 10
Zugriffe: 5297

Dr 600 lc4 Umbau Supermoto

Hallo Ich habe eine sp46 BJ 1986 die ich komplett zerlegt habe und rahmen, schwinge uvm. Zum pulverbeschichten getan haben. Da ich schonmal dabei bin möchte ich sie auf supermoto umbauen ich habe gehört dass man dafür Teile einer LC4 nehmen könnte. Ich möchte Gabelbrücke, USD Gabel, Felge vorne, Bre...