Die Suche ergab 7 Treffer

von al3x
26 Mär 2021 21:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kennzeichenhalter SP45
Antworten: 8
Zugriffe: 4394

Re: Kennzeichenhalter SP45

Hi, könnte bitte jemand mal nachmessen und schreiben, wo ich die Löcher zum Anschrauben am Rahmen setzen muss? Der Halter, wie Ihr ihn gebaut habt gefällt mir super, will ich auch bauen, bin aber erst in zwei Wochen wieder bei meiner DR. Aktuell hätte ich Zeit, Material und Werkzeug zum selber mache...
von al3x
01 Jun 2020 14:44
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Rahmendurchrostung SP 44, was nun?
Antworten: 32
Zugriffe: 6601

Re: Rahmendurchrostung SP 44, was nun?

Ja, den Thread habe ich auch schonmal durchgeblättert und gestaunt, was so ein Rahmen noch aushalten kann :lol: An meinem Ramen habe ich aber (bisher) nichts weiter gefunden. Und wie du auch sagst, Oette hat das wirklich gut gezeigt. So weit will ich aber nicht gehen... eigentlich wollte ich nicht m...
von al3x
01 Jun 2020 11:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Rahmendurchrostung SP 44, was nun?
Antworten: 32
Zugriffe: 6601

Re: Rahmendurchrostung SP 44, was nun?

Moin,
Bilder bzw. Links hochladen darf ich auch noch nicht, sonst hätt ich welche rangebammelt.
Dann so... Bilder gibts hier:
imgur. com/a/mbo1Gzo eben nur ohne Leerzeichen vor dem com

Grüße, Alex
von al3x
31 Mai 2020 23:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Rahmendurchrostung SP 44, was nun?
Antworten: 32
Zugriffe: 6601

Re: Rahmendurchrostung SP 44, was nun?

Schönen Abend in die Runde, gibt's das gleiche auch zum Sparpreis? :lol: ich habe mir vor einigen Tagen eine DR SP44 geschossen und bin von ihr echt begeistert, wär da nicht Folgendes... Bei der Besichtigung habe ich etwas leichten Rost an der Oberfläche hier und da gesehen, aber nichts Tiefes. Beim...
von al3x
06 Mai 2020 10:26
Forum: Alles andere...
Thema: Testfahrt SP46 Brandenburg
Antworten: 12
Zugriffe: 4098

Re: Testfahrt SP46 Brandenburg

Die Anzeigen, die ihr erwähnt habt, habe ich die letzen Tage/Wochen auch schon immer wieder durchgeguckt und auch fast alle schonmal verständigt. Die DR in Falkensee würde (für mich) wirklich nur zum Sitzen taugen, der Motor wurde seit einigen Jahren nicht mehr versucht zu starten. Ich möchte mich n...
von al3x
04 Mai 2020 09:48
Forum: Alles andere...
Thema: Testfahrt SP46 Brandenburg
Antworten: 12
Zugriffe: 4098

Re: Testfahrt SP46 Brandenburg

Hallo, erstmal vielen Dank an alle Antwortenden. Ich war die letzten Tage nicht online, deshalb kommt erst jetzt wieder ein Lebenszeichen. :) Mit meiner Größe (1,95) könnte es eventuell etwas problematisch werden, muss ich aber beim immer noch ausstehenden Probesitzen mal gucken. Da lag Thomas mit d...
von al3x
28 Apr 2020 11:53
Forum: Alles andere...
Thema: Testfahrt SP46 Brandenburg
Antworten: 12
Zugriffe: 4098

Testfahrt SP46 Brandenburg

Hallo Dr-Forum, ich habe im vergangenen Jahr meinen A2-Schein gemacht, bin aber bisher nicht im besitz eines entsprechenden Motorrades. Gerade beim Moped fahren wünsch ich mir dann aber doch ab und an mal etwas mehr Power. :D Nach viel Lesen und Recherche gefällt mir die Dr650 SE immer besser, der K...