Die Suche ergab 52 Treffer

von Suzie-poo
31 Dez 2023 10:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Aufkleber sp 44 ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4527

Re: Aufkleber sp 44 ?

Hallo, ich habe nun welche gefunden, die sehr gut aussehen, d.h. die meiner Meinung nach nicht vom Original zu unterscheiden sind (zumindest den Fotos nach zu urteilen): https://www.ebay.de/itm/164856059921?hash=item26622fd811:g:amkAAOSwk3lglrgL&amdata=enc%3AAQAIAAAA8FuifwxxsBntRVEPOh1B26MIrYt9X...
von Suzie-poo
13 Jun 2022 16:28
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Preisentwicklung für gebrauchte DRs: was geht denn da ab?
Antworten: 392
Zugriffe: 85502

Re: Preisentwicklung für gebrauchte DRs: was geht denn da ab?

So, ich habe heute mein Aktiendepot gekündigt, ab heute spare ich für die Rente in Motorradteilen an...: https://www.ebay.de/itm/155034845384?mkevt=1&mkpid=0&emsid=e11021.m43.l1120&mkcid=7&ch=osgood&euid=8b1acedf8b094baf839076cd1608f4b9&bu=43182105255&ut=RU&osub=-1~1&...
von Suzie-poo
29 Mai 2022 07:44
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dr 650 sp44 geht aus wenn sie warm ist
Antworten: 16
Zugriffe: 1578

Re: Dr 650 sp44 geht aus wenn sie warm ist

Hi Tobi,
könnte es evtl. der Benzinhahn sein? Steht der vielleicht ungewollt auf Reserve und du hast den ganzen Rotz drin, der sich unten im Tank sammeln kann?
von Suzie-poo
17 Jan 2022 22:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Endtopf knattert bei Schubbetrieb
Antworten: 75
Zugriffe: 11596

Re: Endtopf knattert bei Schubbetrieb

Danke für die Rückmeldung!
von Suzie-poo
24 Aug 2021 21:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suzuki geht beim anfahren aus - schwimmerstand?
Antworten: 24
Zugriffe: 4049

Re: Suzuki geht beim anfahren aus - schwimmerstand?

Ihr habt wohl Recht. Ich dachte, sie käme vielleicht aus dem Ausland und könne sich nicht so gut auf Deutsch verständigen, aber ihre anderen Beiträge sind einwandfrei ---> don't feed the troll.
von Suzie-poo
21 Aug 2021 21:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suzuki geht beim anfahren aus - schwimmerstand?
Antworten: 24
Zugriffe: 4049

Re: Suzuki geht beim anfahren aus - schwimmerstand?

kermit hat geschrieben: 21 Aug 2021 19:15
Suzie-poo hat geschrieben: 18 Aug 2021 08:07
DROldie hat geschrieben: 17 Aug 2021 19:07 Hallo Caroline, am besten schaltest Du dich auch aus! :lol: :lol: :lol: :lol:
Verstehe ich nicht. Ist Caroline ein Fake-Account?
Wie kommst du auf die Idee?
Ich dachte nur, weil die Frage nicht ernsthaft beantwortet wurde, dass es sich um einen internen Joke handelt.
von Suzie-poo
20 Aug 2021 21:49
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suzuki geht beim anfahren aus - schwimmerstand?
Antworten: 24
Zugriffe: 4049

Re: Suzuki geht beim anfahren aus - schwimmerstand?

allo, ich bin neu im Forum, aber ich habe diesen Fehler in meinem 650. Ich habe ihn gebraucht gekauft und in den ersten paar Wochen war alles in Ordnung, aber vor ein paar Tagen schaltet er sich aus, wenn er nicht in Bewegung ist. Hallo Caroline, meinst du, dass der Motor während der Fahrt ausgeht,...
von Suzie-poo
19 Aug 2021 17:25
Forum: Plauderecke
Thema: Wer würde das zahlen (DR650SE)
Antworten: 283
Zugriffe: 74660

Re: Wer würde das zahlen (DR650SE)

Auch nicht schlecht: " Die DR 650 ist ein sehr seltenes US-Model Erstzulassung 21.02.1994 mit 27213 Meilen, Bremsbeläge vorn sind neu.Batterie ist neu.Faltenbälge sind neu.Tank ist neu lakiert Modelle für die USA sind ob Autos oder Motorräder ganz anders von der Qualität, Leistung,Austattung us...
von Suzie-poo
18 Aug 2021 08:11
Forum: Plauderecke
Thema: Wer würde das zahlen (DR650SE)
Antworten: 283
Zugriffe: 74660

Re: Wer würde das zahlen (DR650SE)

kermit hat geschrieben: 03 Aug 2021 10:22 Ach was.
Der hat von seiner Frau nach der Geburt des 2. Kindes gesagt bekommen, er soll das Mopedfahren aufgeben und musste versprechen, das Moped zu inserieren.
Nachdem tatsächlich wer angerufen hat, ist er vorsorglich mit dem Preis hochgegangen....
Haha, keine schlechte Idee!
von Suzie-poo
18 Aug 2021 08:07
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suzuki geht beim anfahren aus - schwimmerstand?
Antworten: 24
Zugriffe: 4049

Re: Suzuki geht beim anfahren aus - schwimmerstand?

DROldie hat geschrieben: 17 Aug 2021 19:07 Hallo Caroline, am besten schaltest Du dich auch aus! :lol: :lol: :lol: :lol:
Verstehe ich nicht. Ist Caroline ein Fake-Account?
von Suzie-poo
02 Jun 2021 16:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bremswirkung hinten
Antworten: 15
Zugriffe: 2365

Re: Bremswirkung hinten

Ja, denen war es auch peinlich, und bezahlen musste ich natürlich auch nichts. Trotzdem muss ich sagen, dass ich wenig Lust habe, da ein anderes Mal hinzufahren. Sei's drum, ich wollte sowieso langsam anfangen, mehr selbst zu schrauben, das ist dann einfach ein guter Anlass dafür.
von Suzie-poo
02 Jun 2021 14:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bremswirkung hinten
Antworten: 15
Zugriffe: 2365

Re: Bremswirkung hinten

Und hier noch ein Update: Laut Werkstatt war bei der Montage die Dichtung am Ölfilterdeckel verrutscht.
von Suzie-poo
30 Mai 2021 19:27
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bremswirkung hinten
Antworten: 15
Zugriffe: 2365

Re: Bremswirkung hinten

Ich habe mir das Ganze jetzt bei kaltem Motor angeschaut. Alle Schrauben scheinen fest zu sein. Es war schwer festzustellen, wo genau das Öl herkam. Im Stand tropfte es an der Ablassschraube nach unten, aber das ist ja auch der tiefste Punkt. Für mich sah es so aus, als käme es aus dem Ölfilterdecke...
von Suzie-poo
27 Mai 2021 19:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bremswirkung hinten
Antworten: 15
Zugriffe: 2365

Re: Bremswirkung hinten

Danke für eure Antworten! Ich bin heute noch einmal gefahren und jetzt bekomme ich das Blockieren ohne Weiteres hin. Ob es daran lag, dass sich das Ganze erst einbremsen musste - ich denke nicht, denn die Belege wurden nicht erneuert, nur die Bremsflüssigkeit. Vielleicht lag es daran, dass es beim l...
von Suzie-poo
25 Mai 2021 12:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bremswirkung hinten
Antworten: 15
Zugriffe: 2365

Bremswirkung hinten

Moin Leute, ich habe letzte Woche eine Durchsicht in der Werkstatt machen lassen. U.a. wurde die Bremsflüssigkeit getauscht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Hinterradbremse nicht besonders effektiv ist, und ich frage mich, ob das vielleicht immer schon so war oder ob's schlechter geworden ist, b...