Die Suche ergab 2 Treffer

von Toecutter
25 Jun 2020 08:01
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Halterung Ölkühler
Antworten: 3
Zugriffe: 1015

Re: Halterung Ölkühler

Moin Uli und Markus, vielen dank für die ausführlichen Antworten, so etwas dachte ich mir schon aber jetzt weiß ich wenigstens wo ich Teile kriege...... @Markus: Glückwunsch, ein Mann der echte gute Filme zu schätzen weiß..... damals als die Welt noch in Ordnung war und ich mit meiner Z 1000J meine ...
von Toecutter
24 Jun 2020 08:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Halterung Ölkühler
Antworten: 3
Zugriffe: 1015

Halterung Ölkühler

Moin in die Forum Runde, ich bin Jörg, komme aus dem Pinneberger Raum (liegt bei Hamburg) und bin ganz NEU hier im Forum. Ich habe vor einer Woche eine DR 650 SP45B (EZ 1995) gekauft und mache sie jetzt TÜV fertig, das Moped stand 4 Jahre und da ist so einiges zu tun. Jetzt meine Frage, mir ist aufg...