Die Suche ergab 6 Treffer

von KlaMi75
21 Jul 2020 23:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650SE - wo gibt’s Sitzmöbel?
Antworten: 10
Zugriffe: 2562

Re: DR 650SE - wo gibt’s Sitzmöbel?

Anthr@xx hat geschrieben: 21 Jul 2020 22:11 Da das Thema ja geklärt scheint traue ich mich mal hier Offtopic zu werden.
Wo hat du das gelb-schwarze Dekor her?

Grüße
Das kannst du dir hier selber basteln:

3 x W Punkt motocal Punkt com

(Sorry für die blöde Darstellung aber ich darf keinen Link posten....)
von KlaMi75
21 Jul 2020 18:42
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Bekomme PN‘s per Mail aber sie sind nicht in der Inbox im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 2954

Bekomme PN‘s per Mail aber sie sind nicht in der Inbox im Forum

Hallo! Frage von einem Newbie: Ich habe mittlerweile von zwei Mitgliedern eine persönliche Nachricht zugeschickt bekommen. Ich habe eine E-Mail auf mein E-Mail-Konto bekommen und über den Link konnte ich die Nachricht lesen. Warum werden diese Nachrichten nicht in meiner Inbox (Briefkuvert) direkt i...
von KlaMi75
21 Jul 2020 18:07
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650SE - wo gibt’s Sitzmöbel?
Antworten: 10
Zugriffe: 2562

Re: DR 650SE - wo gibt’s Sitzmöbel?

Danke, bin fündig geworden, eine fast neue schmale, harte und hoche Saddleman Adventure ist bereits gekauft!

Probefahrt erfolgreich bestanden!

Jetzt noch die Fußrasten etwas tiefer und alles ist perfekt!
von KlaMi75
20 Jul 2020 21:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650SE - wo gibt’s Sitzmöbel?
Antworten: 10
Zugriffe: 2562

Re: DR 650SE - wo gibt’s Sitzmöbel?

Servus! Ja, hab sie gelesen und hätte auch schon geantwortet. Das Komische ist, in meinem persönlichen Nachrichten-Ordner hier im Forum sind keine Nachrichten, an meine normale Mailadresse habe ich die Info samt Link bekommen. Keine Ahnung was da falsch läuft! Ich schau mir morgen hier bei uns in Ö ...
von KlaMi75
18 Jul 2020 22:44
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650SE - wo gibt’s Sitzmöbel?
Antworten: 10
Zugriffe: 2562

DR 650SE - wo gibt’s Sitzmöbel?

Hallo beisammen! Ich freue mich hier in DR-Forum angekommen zusein! Meine Frau und ich haben beschlossen, die Lücke zwischen den 250/350 Husqvarnas und den 1190/1290 R KTM Adventures mit 2 Suzukis zu füllen. War eine super Entscheidung, sind aktuell im Friaul und testen ordentlich. Und schon gibt’s ...