Die Suche ergab 5 Treffer

von SP41AMarc
19 Aug 2020 11:24
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: TÜV verweigert wg. 130er Reifen
Antworten: 173
Zugriffe: 30200

Re: TÜV verweigert wg. 130er Reifen

8) Das gibt mir zumindest wieder die Hoffnung dass ich das Motorrad nicht noch mal auf nen anderen Rahmen bauen muss. Schrauben macht zwar Spaß aber zwei mal das selbe Motorrad zu bauen ist nicht unbedingt in meinem Sinne :lol: Ich halte mal die Ohren offen und frag mich durch. :mrgreen: Danke euch ...
von SP41AMarc
19 Aug 2020 07:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: TÜV verweigert wg. 130er Reifen
Antworten: 173
Zugriffe: 30200

Re: TÜV verweigert wg. 130er Reifen

Sehr wahrscheinlich haste recht. Der Prüfer wird mich letzten Endes so lange durch fallen lassen bis er mit der Eintragung um die Ecke kommt und sich vorher seine Taschen voll machen. :oops: :cry: Die neue Reglung ist einfach gestört. Also den 130er werde Ich mir abschminken können da der nicht im S...
von SP41AMarc
19 Aug 2020 00:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: TÜV verweigert wg. 130er Reifen
Antworten: 173
Zugriffe: 30200

Re: TÜV verweigert wg. 130er Reifen

Danke Peter für die motivierenden Wort! (:

Das bedeutet du würdest mir auch ne neue HU empfehlen?

Im aller schlimmsten Fall muss ich mir also einen 120er Reifen von 2020 besorgen und diesen Kostenpflichtig eintragen lassen weil ich für die alten Gummis halt keine Freigaben bekommen kann. Richtig?
von SP41AMarc
19 Aug 2020 00:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: TÜV verweigert wg. 130er Reifen
Antworten: 173
Zugriffe: 30200

Re: TÜV verweigert wg. 130er Reifen

Ups sorry für den plumpen Start :D Ich bin Marc 28 aus Essen, bin bis vor 3 Jahren ausschließlich Supersportler gefahren und hab durch das schrauben an der Dr650 ne totale Liebe zu dem alten Eisen bekommen. Vielen Dank schonmal für die direkte Reaktion. Also es sieht so aus dass der TÜV mir weder ei...
von SP41AMarc
18 Aug 2020 21:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: TÜV verweigert wg. 130er Reifen
Antworten: 173
Zugriffe: 30200

Tüv verweigert aufgrund von Sp41 >>A<<

Guten Abend und willkommen zur nächsten Runde Thema : TÜV verweigert aufgrund von “dein Gesicht passt mir nicht.” Ich habe ein Problem, bei dem ich mir langsam nicht mehr zu helfen weiss und hoffe dass eure Kompetenzen als DR650 Dudes mir weiter helfen. Ich besitze seit einiger Zeit eine Dr650 Typ S...