Die Suche ergab 201 Treffer

von Dr.600.Lukas
30 Aug 2006 19:20
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: habt ihr noch euren ersten motor???
Antworten: 28
Zugriffe: 7430

Re: habt ihr noch euren ersten motor???

Hahahahahahahahahaha - erster Motor - hahahahahhahaha... :D

Wenn ich den Motor mit 0 km bekommen hätte, wäre das vielleicht so. Der erste war nach 20.000 km schrott. Wenn man dir DR nicht richtig warm fährt, geht das ohne Probleme...

Gruß, Lukatz :)
von Dr.600.Lukas
25 Aug 2006 17:12
Forum: Alles andere...
Thema: Man huldige mir! (VW-Bus / Bulli)
Antworten: 126
Zugriffe: 37836

Re: Man huldige mir!

Ja supiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D Hatte auch mal son T3-Schweineeimer mit 2,65 m Hochdach und Teilausbau. 70 PS Turbodiesel. Wer den 50 PS gefahren ist liiiiiiiebt diese Maschine. Lief super. Fraß mir dann aber stehender Weise die Haare vom Kopf. Hatte nur 112 tkm runter und trotzdem: n Riss im NEUEN Zyl...
von Dr.600.Lukas
24 Aug 2006 19:50
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: ÄÄhm ich hab da mal einige Anmerkungen
Antworten: 49
Zugriffe: 23623

Re: ÄÄhm ich hab da mal einige Anmerkungen

Löschen könnte ich wenn dann nur Beiträge, aber erst nach Rücksprache mit den anderen MODS. Häh? Ab-sprach-ee?? Wassn dassss??? :D Ich lösch' und verschieb' und mach' und tu' - so wie's mir gerade passt... Scheint aber niemanden zu stören. Wenn alles gesagt ist, warum dann kein Vorhängeschloss drau...
von Dr.600.Lukas
17 Aug 2006 18:12
Forum: Technik - FAQ
Thema: UPS Gabel...
Antworten: 39
Zugriffe: 20989

Re: UPS Gabel...

Tja,

in den FAQs ist's ja drin, die Überschrift kann ich aber nicht ändern...

Gruß, Lukas :)
von Dr.600.Lukas
16 Aug 2006 18:01
Forum: Technik - FAQ
Thema: Kupplung defekt!
Antworten: 123
Zugriffe: 81925

Re: Kupplung defekt!

Hallo, die Teile kosten so um die 8 Euro - und zwar alle 4 - lass dich also nicht übers Ohr hauen. Für die Teile (siehe Bild) hab ich bei Motorrad Heitmann in Düsseldorf genau 8 Ohren gelassen. Passt in ziemlich viele Modelle http://dr600lukas.dr.funpic.de/dr600/bilder/forum/2004/juli/federpackung.j...
von Dr.600.Lukas
05 Apr 2006 12:59
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?
Antworten: 240
Zugriffe: 121101

Re: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?

@skitzo Das liegt ja vor allem am Fahrwerk und dem Gewicht. Ich meine damit aber vor allem die Motorleistung. Michael Schumacher hat ja auch nicht in nem F1 angefangen. Die Leistung (in allen Bereichen) einer Kati muss man erstmal umsetzen können... Wenn man merkt, dass einen die Leistung oder das F...
von Dr.600.Lukas
05 Apr 2006 12:16
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?
Antworten: 240
Zugriffe: 121101

Re: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?

Hallo, Leset & weinet... Da kommt ne DR nie hin, soll sie aber auch nicht. Klar gibt es die hier: http://www.strproduce.de Das rechnet sich aber für den Ottonormalverbraucher nicht. Die DR muss man erstmal an ihre Grenzen bringen, dann kann man sich fragen ob man ne KTM benötigt. Spätestens in d...
von Dr.600.Lukas
04 Apr 2006 20:11
Forum: Alles andere...
Thema: DR Chat
Antworten: 30
Zugriffe: 7131

Re: DR Chat

bin grad mal drinne, Strebel is auch da sacht aber nix... ;)
von Dr.600.Lukas
05 Mai 2005 10:25
Forum: Offroad
Thema: Legal Enduro fahren?
Antworten: 16
Zugriffe: 9939

Re: Legal Enduro fahren?

Hi Pogo, von Ratingen ist's nach Velbert doch nur n Katzensprung. Die 224 richtung Essen mündet in einer Riesenbaustelle (oder war's die 227), war letztens zum ersten mal da - meine Karre lief aber nicht vernünftig und wir sind ziemlich schnell wieder abgezischt. Auf jeden Fall is die Baustelle ries...
von Dr.600.Lukas
20 Dez 2004 15:16
Forum: Technik - FAQ
Thema: Ölverbrauch
Antworten: 45
Zugriffe: 51025

Re: Ölverbrauch

Ja, is es. Wenn du irgendwann mal bei jeder Tankfüllung auch noch gleich nen Liter Öl reinfüllen musst, dann nicht mehr. Meine braucht trotz neuer Kolbenringe / Schaftdichtungen trotzdem mehr als 0,5 l/1000 - lass sie allerdings auch drehen - bei 150km/h-100km - geht schon was weg, bei den SEs hat S...
von Dr.600.Lukas
08 Dez 2004 11:55
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?
Antworten: 240
Zugriffe: 121101

Re: Warum DR 650 anstatt KTM und CO. ?

Naja stimmt eigentlich :D Die 650er Gabel is aber Sackschwer und hält mein Vorderrad fest am Boden... grrr... Um nochmal zum Thema zurückzukommen: Hauptsächlich wegen der Kohle. Hätte ich viel Geld, hätte ich wahrscheinlich 10 Motorräder - die DR würde ich dann in Akryl gießen und ins Wohnzimmer ste...
von Dr.600.Lukas
29 Okt 2004 19:22
Forum: Technik - FAQ
Thema: Radlager Hinten ?!?!?
Antworten: 29
Zugriffe: 31631

Re: Radlager Hinten ?!?!?

Sollte n Witz sein, aber egal... ;)
von Dr.600.Lukas
29 Okt 2004 11:09
Forum: Technik - FAQ
Thema: Radlager Hinten ?!?!?
Antworten: 29
Zugriffe: 31631

Re: Radlager Hinten ?!?!?

[...] und dann hau den Lukas.
Na toll, Schraubi, und was soll das bringen?? :(

Immer-Auf-Die-Kleinen-Grüße, Der Lokomotivführer :)
von Dr.600.Lukas
15 Okt 2004 14:10
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Wie schnell ist sie?
Antworten: 61
Zugriffe: 27188

Re: Wie schnell ist sie?

250km/WE? Nee, nee, du sollst sie doch nicht immer so prügeln, du Widerporst... Das arme Mopped... :( :)
von Dr.600.Lukas
02 Okt 2004 13:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motorstottern/keine Leistung
Antworten: 1
Zugriffe: 1059

Re: Motorstottern/keine Leistung

P.S. Mopped war bis vor kurzem getunt (Zylinderkopf, Tuningnocke..)
Und was is sie jetzt? Und vor allem: warum??? War das schon immer so (Stottern)? Das kann vom "Knick im Benzinschlauch" über "Verstopfte Hauptdüse" bis "zur defekten CDI" alles sein...

Gruß, Lukas :)