Die Suche ergab 54 Treffer

von Dansch
26 Aug 2023 20:26
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen 2023 Zusammenfassung
Antworten: 63
Zugriffe: 9794

Re: Treffen 2023 Zusammenfassung

Hallo zusammen, leider mussten wir die Tour abbrechen und sind vor ca. einer Stunde zu Hause angekommen. Insgesamt 260km haben wir geschafft. Offensichtlich ist die Strecke für die "Fahranfängerin" etwas zu viel des Guten gewesen, was man Ihr später angemerkt hat. Bin tatsächlich etwas tra...
von Dansch
05 Sep 2022 12:28
Forum: Offroad
Thema: Enduro Veranstaltungen in Umgebung
Antworten: 14
Zugriffe: 1867

Re: Enduro Veranstaltungen in Umgebung

Das werde ich mir ebenfalls angucken und hoffentlich dran teilnehmen! Danke auch dir für die Info!
von Dansch
05 Sep 2022 07:55
Forum: Offroad
Thema: Enduro Veranstaltungen in Umgebung
Antworten: 14
Zugriffe: 1867

Re: Enduro Veranstaltungen in Umgebung

Hi TST, sehr hilfreiche Tipps und danke für die Tour-Inspiration. Das wird fest eingeplant! Warum meinst du, ist es sinnvoll die RSE vorne abzuspecken? Mit dem Fender hatte ich bei Regenzeit und katastrophalem gemodder in Holland, auf dem T.E.T. keine Probleme. Habe seinerzeit eine kleine Erhöhung e...
von Dansch
04 Sep 2022 20:54
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung für 2022
Antworten: 576
Zugriffe: 52274

Re: Treffenplanung für 2022

Danach habe ich bei mir noch überhauptnicht gedacht!

Hatte auf den Pässen auch das Problem, dass zwischendurch ein "Verschlucker" dabei war!

Tankt Ihr denn eher SuperPlus oder "normale Sauce"?
von Dansch
04 Sep 2022 20:52
Forum: Offroad
Thema: Enduro Veranstaltungen in Umgebung
Antworten: 14
Zugriffe: 1867

Re: Enduro Veranstaltungen in Umgebung

Hi TST, ja hatte auch Kontakt mit Ihm. War vor zwei Wochen in Italien, Ösiland und Schweiz unterwegs. Die Rumänien Geschichte war jetzt etwas knapp... Da will ich aber auch unbedingt mal hin. Solange das noch geht... Werde versuchen alles aufzusaugen, was nächstes Jahr kommt und hoffentlich dabei se...
von Dansch
04 Sep 2022 08:59
Forum: Offroad
Thema: Enduro Veranstaltungen in Umgebung
Antworten: 14
Zugriffe: 1867

Re: Enduro Veranstaltungen in Umgebung

Danke euch für die zahlreichen Tipps und Antworten! Meine DR ist die Blau Weiße RSE, die bei der Ausfahrt am Samstag mal ganz hinten und ganz vorne mitgefahren ist, zusammen mit Buchi :D Ihr seht richtig, dass mal eben ins "Gelände" nur in den benachbarten Niederlanden auf dem T.E.T. mögli...
von Dansch
03 Sep 2022 19:19
Forum: Offroad
Thema: Enduro Veranstaltungen in Umgebung
Antworten: 14
Zugriffe: 1867

Enduro Veranstaltungen in Umgebung

Moin zusammen, ich habe auf dem letzten DR-Jahrestreffen in Neuss vieles hören dürfen bzgl. Reisen, Veranstaltungen und Co. Interesse besteht an allen umliegenden Enduro Veranstaltungen wo man mit der DR Spaß haben kann / darf. Einige von euch haben ja schon mindestens einmal daran teilgenommen. Gib...
von Dansch
03 Sep 2022 19:01
Forum: Reisen
Thema: endurotour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 10128

Re: endurotour 2022

Gute Reise und ganz viel gute Erlebnisse!

Ich beneide euch!
von Dansch
31 Aug 2022 09:53
Forum: Reisen
Thema: endurotour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 10128

Re: endurotour 2022

Moin Fish,

das ließt sich alles extrem schön! - Leider habe ich mein Kontingent an Urlaub ziemlich ausgenutzt.
So eine Tour steht definitiv auf meiner Wunschliste! Dann am besten mit Leuten, die keine Angst vorm Schrauben und Überraschungen haben.

Bin gespannt und wünsche eine gute Tour!
von Dansch
31 Aug 2022 09:51
Forum: Reisen
Thema: endurotour 2021
Antworten: 31
Zugriffe: 10887

Re: endurotour 2021

Danke für die tolle Berichterstattung!

Da bekommt man sofort Bock loszufahren :D
von Dansch
29 Aug 2022 11:36
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung für 2022
Antworten: 576
Zugriffe: 52274

Re: Treffenplanung für 2022

Bergung von Billes Mofa aus Billes KFZ mit Bille
Bergung von Billes Mofa aus Billes KFZ mit Bille
Bergung von Billes Mofa aus Billes KFZ mit Bille
Bergung von Billes Mofa aus Billes KFZ mit Bille
von Dansch
29 Aug 2022 11:34
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung für 2022
Antworten: 576
Zugriffe: 52274

Re: Treffenplanung für 2022

Gruppenfoto Ausfahrt - MSC Grevenbroich
Gruppenfoto Ausfahrt - MSC Grevenbroich
Gruppenfoto Ausfahrt - Tagebau Garzweiler
Gruppenfoto Ausfahrt - Tagebau Garzweiler
von Dansch
25 Aug 2022 21:52
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung für 2022
Antworten: 576
Zugriffe: 52274

Re: Treffenplanung für 2022

[/quote]

Hi, vielen Dank für deinen Einsatz!!
Ich bin morgen ca. 9:00 Uhr vor Ort.
[/quote]

Ach du Heiland! Da muss ich noch an einem Meeting teilnehmen :D

Versuche schnellstmöglich vor Ort zu sein.
von Dansch
25 Aug 2022 21:22
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung für 2022
Antworten: 576
Zugriffe: 52274

Re: Treffenplanung für 2022

Dirk, dann habe ich doch richtig gehört vorhin! Mein Ohr ist quasi in Richtung Strandterrasse ausgelegt :D Freue mich auch riesig! Auto ist mit dem Verbrauchsmaterial (Holz), Tisch, Strahler, Pavillion, Beamer etc. gepackt und steht bereit. Danach hole ich das Mofa!!! Markus, Buchi, wann soll ich da...
von Dansch
05 Aug 2022 23:20
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung für 2022
Antworten: 576
Zugriffe: 52274

Re: Treffenplanung für 2022

Also der Schwiegervatter hat einen Beamer! Jedoch ohne HDMI.

Da gibt es sicher irgendeinen gelöteten Adapter für ?!?!

Wenn das für dich ausreicht, verzurre ich das Gerät fürs Treffen zwischen dem Feuerholz