Die Suche ergab 214 Treffer

von Stefan 4444
22 Sep 2023 12:24
Forum: Reisen
Thema: TET france section 14
Antworten: 29
Zugriffe: 4072

Re: TET france section 14

:D So! der Plan steht! Anfang Oktober gehts auf der TET 14 Richtung Nancy. Bei Nancy werden wir in einer Gites oder Auberge unser Lager aufschlagen. Zelten ist nur etwas für die ganz Harten :mrgreen: Dann werden wir uns auf der 13 Richtung Luxemburg orientieren. Tags drauf in die andere Richtung vo...
von Stefan 4444
22 Sep 2023 12:11
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Klappspiegel
Antworten: 25
Zugriffe: 3608

Re: Klappspiegel

Ich hau einfach noch die Doubletake Spiegel rein, mir sind die zu unstylisch und definitiv zu teuer, aber vielleicht fährt ja jemand drauf ab, zumindest sollen sie stabil sein und eine gute Rücksicht haben. OTR Off the Road hat auch Klappspiegel für 40-50 € im Sortiment, die ich für die DR eher zu n...
von Stefan 4444
22 Sep 2023 12:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Fragen zu SP46 Marving ESD
Antworten: 11
Zugriffe: 2722

Re: Fragen zu SP46 Marving ESD

Mal wieder rauskram, Mein Serienpott hat beim runtertouren etwas nachgepoltert, aber nichts, wo ich sagen würde das ich wirklich ans Gemisch müsste. Der Marving hört sich dagegen doch von Grund auf, wesentlich lauter an und rumpelt somit auch lauter nach, wo ich mir fast schon unsicher bin. Der Über...
von Stefan 4444
18 Sep 2023 16:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sp46 bst40 dynojet hrt einstellen/an die Hand nehmen
Antworten: 19
Zugriffe: 2894

Re: Sp46 bst40 dynojet hrt einstellen/an die Hand nehmen

Am 29.9. ist wieder Vollmond, da lohnt es sich, die Zündkerze/n/* gen Mondschein zu richten, um in die Zukunft des Braaaap zu lesen.

Aber scheint jetzt besser zu laufen? Was macht denn der Verbrauch?
von Stefan 4444
19 Aug 2023 18:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Erfahrungen Mikuni Flachschieber tm40 mit DR 650 SE
Antworten: 190
Zugriffe: 22208

Re: Erfahrungen Mikuni Flachschieber tm40 mit DR 650 SE

Schön zu hören und dann noch mit Details 👍🏻
von Stefan 4444
18 Aug 2023 15:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Erfahrungen Mikuni Flachschieber tm40 mit DR 650 SE
Antworten: 190
Zugriffe: 22208

Re: Erfahrungen Mikuni Flachschieber tm40 mit DR 650 SE

Um das mal wieder ein bisschen positiver zu stimmen... Ich bekomme morgen meinen TM40 von Tigerparts, kenn mich da mit der Bedüsung natürlich nicht aus. Aktuell fahre ich mit nem offenen Lufikasten und nem aufgefrästen krümmer (der flansch am motor hatte sicher 1cm² an Verengung, das nenne ich mal ...
von Stefan 4444
18 Aug 2023 11:54
Forum: Reisen
Thema: TET france section 14
Antworten: 29
Zugriffe: 4072

Re: TET france section 14

Nein, die habe ich nicht.

Aber wenn du Fragen hast, kann ich dir bestimmt so weiterhelfen.
von Stefan 4444
18 Aug 2023 11:00
Forum: Reisen
Thema: TET france section 14
Antworten: 29
Zugriffe: 4072

Re: TET france section 14

.....Die schleife nördlich an Nancy vorbei kann man sich sparen, das war fast nur Straße (aber doch schön). Ab Toul gings dann los: Viel Feld, Wald, Wiese, alles..... Viele Grüße Sven Kann ich so nicht stehen lassen :mrgreen: Wenn wir die gleiche Ecke meinen, hatte ich von Nord Richtung Süd, Eine F...
von Stefan 4444
18 Mai 2023 01:25
Forum: Reisen
Thema: TET france section 14
Antworten: 29
Zugriffe: 4072

Re: TET france section 14

Ihr wisst aber schon, dass die alte 14 ersetzt wurde?
von Stefan 4444
22 Sep 2022 08:11
Forum: Offroad
Thema: Mitas E07 vs. Heidenau K60 Scout
Antworten: 52
Zugriffe: 7522

Re: Mitas E07 vs. Heidenau K60 Scout

Ich habe schon öfter von einer Mischbereifung gelesen, vorne E07 und hinten den Scout, vermutlich wegen einer besseren Seitenführung beim Vorderreifen? Mit dem Scout wirst du nichts falsch machen, für lange Touren ist der nicht ohne Grund so bekannt Mir hat der Scout richtig gut gefallen, Handling u...
von Stefan 4444
21 Sep 2022 00:31
Forum: Offroad
Thema: Acerbis Tank Grip Pad
Antworten: 16
Zugriffe: 2220

Re: Acerbis Tank Grip Pad

Ich bin 1,90m mit Recht langen Beinen für die Größe, vielleicht packe ich mir zum Renthal doch noch eine Lenkererhöhung drauf, aber das ändert ja nichts dran, das ich mit den Beinen keinen Halt finde 🤔. Eine Tieferlegung der Rasten hat den Nachteil, dass du Bidenfreiheit einbüßt, kann aber auch hel...
von Stefan 4444
20 Sep 2022 21:24
Forum: Offroad
Thema: Acerbis Tank Grip Pad
Antworten: 16
Zugriffe: 2220

Re: Acerbis Tank Grip Pad

TST hat geschrieben: 20 Sep 2022 21:09 Hi Stefan,

es gibt tiefer gelegte Fußrasten, die bringen 3cm. Eine Lenkererhöhung ist ein Muß.

Gruß Thomas
Fussrasten und Tieferlegung sind verbaut. Lenkererhöhung werde ich dann wohl noch ins Auge fassen.
von Stefan 4444
20 Sep 2022 20:29
Forum: Offroad
Thema: Acerbis Tank Grip Pad
Antworten: 16
Zugriffe: 2220

Re: Acerbis Tank Grip Pad

Ich bin 1,90m mit Recht langen Beinen für die Größe, vielleicht packe ich mir zum Renthal doch noch eine Lenkererhöhung drauf, aber das ändert ja nichts dran, das ich mit den Beinen keinen Halt finde 🤔.
von Stefan 4444
20 Sep 2022 16:31
Forum: Offroad
Thema: Acerbis Tank Grip Pad
Antworten: 16
Zugriffe: 2220

Re: Acerbis Tank Grip Pad

Sollte ich vielleicht noch dazu schreiben, körperlich machen mir gerade zwei Bandscheiben Probleme, wo ich mir etwas unsicher bin, ob ich gerade in Schonhaltung bin oder normal argiere. Man wird nicht jünger 😁
von Stefan 4444
20 Sep 2022 15:57
Forum: Offroad
Thema: Acerbis Tank Grip Pad
Antworten: 16
Zugriffe: 2220

Re: Acerbis Tank Grip Pad

Ich rutsche nicht auf den Rasten, ich bekomme so das Körpergewicht nicht vorne gehalten, ohne mich wild am Lenker fest zu halten, schwer zu beschreiben 😕. Wir waren im Friaul unterwegs, die 30 Grad Strecken waren kein Problem, aber im "Hinterland" waren Strecken mit mehr Steigung, wo ich g...