Die Suche ergab 4 Treffer

von OleohneKohle
20 Okt 2020 22:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Überholen oder neu aufbauen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1296

Re: Überholen oder neu aufbauen?

Hey Leute, danke erst einmal für die Antworten. Ich stehe einfach auf dieser Art von Motorrädern. Kernig, spaßig und etwas, was nicht jeder hat. Ich bin an die Motorräder durch Zufall gekommen, von einem Arbeitskollegen. Neue Reifen drauf und schon war die erste angemeldet. Ich habe etwas gebraucht,...
von OleohneKohle
19 Okt 2020 22:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Überholen oder neu aufbauen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1296

Überholen oder neu aufbauen?

Hallo Gemeinde, Ich habe eine Frage an die Experten. Ich besitze eine fahrende DR 650, die ca. 45t km runter hat und Öl verliert. Sie fährt, macht auch Spaß, aber viel Vertrauen habe ich leider nicht in die Technik. Ich habe aber noch die selbe Maschine in Teilen mit einem defekten Motor (Loch im Ko...
von OleohneKohle
14 Okt 2020 22:10
Forum: Plauderecke
Thema: Der neue ist da!
Antworten: 9
Zugriffe: 2615

Re: Der neue ist da!

Jo hey, vielen Dank für die Wünsche. Ich bin gespannt, auf was ich hier stoße und was mich nach vorne bringt. Meine DR ist nicht mehr die neuste, hat schon ein paar Länder gesehen und könnte wohl mal etwas Zuwendung vertragen. Ich stöber mich mal hier durch und stelle bestimmt die ein oder andere Fr...
von OleohneKohle
14 Okt 2020 08:38
Forum: Plauderecke
Thema: Der neue ist da!
Antworten: 9
Zugriffe: 2615

Der neue ist da!

Hallo alle zusammen!
Ich, der Neue ist da und möchte sich kurz vorstellen. :D
Seid heute 46 Jahre alt, getrennt lebend im Herzen von NRW mit zwei coolen Kindern.
Teilzeitschrauber mit mäßigem Erfolg und natürlich Suzuki Dr sechsfuffzig Fahrer!
Ich bin gespannt auf die Gemeinde

Gruß an alle