Die Suche ergab 5 Treffer

von Dr.Jones
14 Mär 2021 11:38
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR650 - neue Schalter (choke, SP45)
Antworten: 2
Zugriffe: 788

DR650 - neue Schalter (choke, SP45)

Moin zusammen, Ich suche gerade neue Schalter und durchforste das Netz. Vielleicht ist einer von Euch ja schon fündig geworden. Entweder andere neue Schalter oder eine Quelle für die originalen in neu, wäre beides super. Habe bisher nur langweilige bei Ebay gefunden - vielleicht habt ihr noch besser...
von Dr.Jones
08 Jan 2021 00:37
Forum: Technik - FAQ
Thema: Gutachten für ACERBIS 24l Tank
Antworten: 45
Zugriffe: 40705

Good old Gutachten für den 24l Tank

Martl hat geschrieben: 03 Sep 2008 12:05 Hab ich 8)

ABE und Anleitung

Werde mit Dennis komunizieren

Gruß
Ich wollte fragen, ob noch jemand ein Gutachten für diesen Tank rumfliegen hat. Das erleichtert mir die Eintragung....hab ihn nem Kollegen abgeluchst, der aber kein Papierkram mehr am Start hat.

Danke mann,
Lutz
von Dr.Jones
08 Nov 2020 17:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Frontmaske gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 642

Frontmaske gesucht

Moin zusammen, Ich baue grad meine sp45 neu auf und liebe die Maske auf den Bildern. Welche alten DR Profis können mir sagen welche das ist und vlt. Sogar wo ich eine herkrieg? Ist es eine SP41??? DAKAR selbst zugeschnitten?? Möchte sie genau so an meiner 45er haben. Ich danke euch für Ideen & A...
von Dr.Jones
29 Okt 2020 10:05
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Europe-Africa Rodeo 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 9801

Re: Europe-Africa Rodeo 2021

Coole Sache, bist Du schon in der WhatsApp Gruppe ? Wir sind unter #774 angemeldet. Noch nicht drin....sehen uns dann aber bald in der Gruppe, oder halt hier. Freu mich schon so derbe!!!! PS ich bin in diesem Forum gelandet, weil mir eine DR angeboten wurde: Schrotthaufen, aber günstig - daraus bau...
von Dr.Jones
24 Okt 2020 01:05
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Europe-Africa Rodeo 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 9801

Re: Europe-Africa Rodeo 2021

Moin zusammen, bin brandneu in eure Clique hier reingerutscht, weil mir ein DR-Angebot gemacht wurde, das ich nicht ablehnen kann.... Deswegen gibt's in nächster Zeit sicher noch einige Anfängerfragen von mir. Aber dat eigentliche Thema is bei uns momentan AFRIKA ✊ Wir sind momentan 2 fest angemelde...