Die Suche ergab 5 Treffer

von Juls82
20 Nov 2020 22:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tieferlegung an DR 650 SE
Antworten: 37
Zugriffe: 13110

Re: Tieferlegung an DR 650 SE

Wow, euer Forum ist ja eine Wucht. Eine tolle Sammlung der unterschiedlichen Modelle mit den wichtigsten Daten. Das findet man selten. Vielen Dank auch für die hier geposteten Infos und Bilder, das hilft mir echt viel :wink: :wink: :wink: Falls zufällig jemand von Euch etwas mitbekommt von einer SE ...
von Juls82
20 Nov 2020 22:15
Forum: Plauderecke
Thema: Grüße
Antworten: 7
Zugriffe: 2318

Grüße

Ein herzliches Servus aus Nürnberg, von mir, Wahlfränkin, 38, total Motorradbegeistert und Motorradverrückt. Auf der Suche nach Antworten bezüglich der DR bin ich auf euer Forum gestoßen und habe auch schon einiges erfahren. Ich bin recht angetan von euren Anleitungen und zusammengesammelten Daten u...
von Juls82
20 Nov 2020 17:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tieferlegung an DR 650 SE
Antworten: 37
Zugriffe: 13110

Re: Tieferlegung an DR 650 SE

Ja, das hab ich schon gemacht. Gehe immer den Weg über Google, bevor ich irgendwo was frage. Bin ja selber genervt, wenn in nem Forum zum xten Mal die gleiche Frage kommt. War für mich halt nicht ganz eindeutig weil bei den Suchergebnissen nach SE dann auch RSE Modelle dabei sind, bei manchen stehts...
von Juls82
20 Nov 2020 16:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tieferlegung an DR 650 SE
Antworten: 37
Zugriffe: 13110

Re: Tieferlegung an DR 650 SE

Das ist eine DR650RSE. Die RSE hat gegossene Umlenkhebel, die nicht ohne weiteres durch andere ersetzt werden können. Tieferlegung hinten ist daher nur über ein anderes Federbein möglich. Wilbers baut sowas nach Kundenwunsch, das kostet aber grob über den Daumen gepeilt 600-800€. Genau Preisangaben...
von Juls82
20 Nov 2020 15:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tieferlegung an DR 650 SE
Antworten: 37
Zugriffe: 13110

Re: Tieferlegung an DR 650 SE

Hallo Leute, ich hänge mich hier mal mit rein. Habe mich vorhin erst angemeldet und hoffe natürlich, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte mir eine DR 650 SE kaufen und habe gelesen, dass man diese relativ leicht durch das Versetzen des Federbeins in eine zweite Bohrung an der Umlenkung tief...