Die Suche ergab 3 Treffer

von murdock
19 Dez 2022 12:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 44B mit Kickstarter springt nicht an
Antworten: 16
Zugriffe: 1772

Re: DR 44B mit Kickstarter springt nicht an

Wenn sie mal läuft vielleicht auch Falschluft am Ansaugstutzen checken. Das hat bei mir mal zu argen Startproblemen geführt, gerade wenn die Kiste nur "halbwarm" war...
von murdock
23 Nov 2020 15:53
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Wohin mit den Zusatzscheinwefern SP44
Antworten: 36
Zugriffe: 10932

Re: Wohin mit den Zusatzscheinwefern SP44

deFlachser hat geschrieben: 23 Nov 2020 13:31 Einfach und gut. Wie sieht es mit den Vibs aus?
Wackeln die denn nicht wie ein Entenbürzel?

Gruß Stefan
Nee, irgendwie ist das ganz stabil. Ich dachte auch erst, das wird nicht lange halten weil das Alu an den Biegestellen von den Vibrationen schwach wird. Aber da wackelt nix 8)
von murdock
23 Nov 2020 13:05
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Wohin mit den Zusatzscheinwefern SP44
Antworten: 36
Zugriffe: 10932

Re: Wohin mit den Zusatzscheinwefern SP44

Das ist ja ein gutes Mopped! :D Passt perfekt zur Corona-Endzeitstimmung... Ich hab die Zusatzscheinwerfer mit einem Streifen Alublech über dem Frontfender angebracht. Dazu muss man nix können, nur bohren und vorsichtig biegen. Hält jetzt seit fast einem Jahr... Aber die sind wahrscheinlich etwas le...