Die Suche ergab 6 Treffer

von Dr-96
17 Jan 2021 16:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: kein Zündfunke wenn SP46 warm abgestellt wurde
Antworten: 14
Zugriffe: 2166

Re: kein Zündfunke wenn SP46 warm abgestellt wurde

Aber um nochmal beim Thema zu bleiben... den Versager (kein Schreibfehler) schließe ich aus, hatte das Ding so oft draußen, der ist blitzblank sauber und eingestellt und läuft tadellos, habe ihn zu Beginn direkt überholt... Abstellen tu ich sie mit dem Schlüssel, den Killswitch hatte ich auch schonm...
von Dr-96
17 Jan 2021 15:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: kein Zündfunke wenn SP46 warm abgestellt wurde
Antworten: 14
Zugriffe: 2166

Re: kein Zündfunke wenn SP46 warm abgestellt wurde

@DROldie. So habe ich sie genannt als sie grade so fahrbar war und noch wie ein Haufen Sch***e aussah haha, den Namen behält sie aber, ist mein Mädchen für alles, ob Vogesen, Batsch oder durch die Stadt tuckern. Zum Glück hab ich im Bekanntenkreis Zugriff auf mindestens 6 weiter 46er, da sollte eine...
von Dr-96
16 Jan 2021 20:01
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: kein Zündfunke wenn SP46 warm abgestellt wurde
Antworten: 14
Zugriffe: 2166

Re: kein Zündfunke wenn SP46 warm abgestellt wurde

Ja, du hast Recht. Elektrik ist leider nicht mein Lieblingsgebiet aber ich gebe mir Mühe. Gott sei dank liegt hier die Lima von der anderen rum, da die auch grade ein Paar neue Getriebepaarungen bekommt, ich werde wohl warten müssen bis sich jemand erbarmt und mir mal ne Stunde zur Hand geht. Testen...
von Dr-96
16 Jan 2021 19:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: kein Zündfunke wenn SP46 warm abgestellt wurde
Antworten: 14
Zugriffe: 2166

Re: kein Zündfunke wenn SP46 warm abgestellt wurde

Achso, was ich noch erwähnen sollte... Ich konnte sämtliche Komponenten an einer anderen DR gleichzeitig messen, nur kann ich keine Tests im Fahren machen, da das Moped momentan in einem Keller steht, wo ich sie nicht alleine rausbekomme, und dank Corona erbarmt sich nicht wirklich jemand mir zur Ha...
von Dr-96
16 Jan 2021 19:49
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: kein Zündfunke wenn SP46 warm abgestellt wurde
Antworten: 14
Zugriffe: 2166

Re: kein Zündfunke wenn SP46 warm abgestellt wurde

Bin gelernter Karosseriebauer und grad am Meister dran, am Schrauben solls nicht liegen. Dachte mir nur, dass jemand von euch eventuell schonmal von der Fehlerquelle gehört haben könnte, bevor ich wild Teile tausche...
von Dr-96
16 Jan 2021 19:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: kein Zündfunke wenn SP46 warm abgestellt wurde
Antworten: 14
Zugriffe: 2166

kein Zündfunke wenn SP46 warm abgestellt wurde

Hallo liebe DR-Gemeinde. Ich bin Paul, 21, aus dem schönen Saarland und habe mir Anfang letzten Jahres aus einem Wrack, das in der Ecke eines Freundes stand, eine wirklich taugliche SP 46 aufgebaut, direkt den 3. Gang gewechselt und kleinere Kinderkrankheiten beseitigt. Nun macht sie aber einen auf ...