Die Suche ergab 12 Treffer

von Dertitus1
01 Nov 2021 19:43
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Meine DR
Antworten: 5
Zugriffe: 2036

Re: Meine DR

Vielen Dank für die Tipp s
Werde ich prüfen. Ich hab noch ne 2. In Teilen da da ist auch noch n Ständer i.
LG aus Pirna
von Dertitus1
26 Okt 2021 18:51
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Meine DR
Antworten: 5
Zugriffe: 2036

Meine DR

Grüße
Ich bin endlich Mal dazu gekommen ein Foto zu machen.
LG z
von Dertitus1
23 Feb 2021 17:59
Forum: Supermoto
Thema: Bremssatteladapter Brembo P4 40mm
Antworten: 7
Zugriffe: 3079

Re: Bremssatteladapter Brembo P4 40mm

Moin
Wenn du ne Zeichnung hast kann ich ihn dir fräsen.
MfG Titus
von Dertitus1
22 Feb 2021 16:41
Forum: Plauderecke
Thema: Dr neue alte aus dem Osten
Antworten: 20
Zugriffe: 5388

Re: Dr neue alte aus dem Osten

Grüße Sorry das ich mich erst jetzt melde . Der DR 600 Aufbau ist gestrichen mir sind 3 DR Big zugelaufen eine 750er eine 750er mit 800ccm und ne Dr 800. Ich bin seit 96 viele Jahre Big gefahren und irgendwie hängt mein Herz dran. Da meine Frau die DR 750 zu hoch ist und zu schwer suche ich eine DR ...
von Dertitus1
10 Jan 2021 10:56
Forum: Plauderecke
Thema: Dr neue alte aus dem Osten
Antworten: 20
Zugriffe: 5388

Re: Dr neue alte aus dem Osten

Das stimmt schon aber die Dr steht noch in Nürnberg und ich bin in Pirna bei Dresden und ich wollte die Zeit einfach nutzen bis sie da ist .
von Dertitus1
09 Jan 2021 19:19
Forum: Plauderecke
Thema: Dr neue alte aus dem Osten
Antworten: 20
Zugriffe: 5388

Re: Dr neue alte aus dem Osten

Abend
Als erstes wollte ich einen Montageständer für den Motor bauen so habe ich es bisher immer gemacht hat jemand zufällig Maße dafür?
Lg
von Dertitus1
09 Jan 2021 13:39
Forum: Plauderecke
Thema: Dr neue alte aus dem Osten
Antworten: 20
Zugriffe: 5388

Re: Dr neue alte aus dem Osten

Im Moment steht die Dr noch bei Martin in Nürnberg. Sobald ich sie geholt habe Berichte ich
LG Titus
von Dertitus1
09 Jan 2021 13:29
Forum: Plauderecke
Thema: Dr neue alte aus dem Osten
Antworten: 20
Zugriffe: 5388

Re: Dr neue alte aus dem Osten

Grüße Ich hatte vor den Aufbau im Forum zu dokumentieren. Erfahrungen mit Dr 600 habe ich zwar nicht bin mehr Dr Big gefahren. Ich würde mich über Rat und Tat freuen . Öldruckschalter bin ich an Dr Quelle meine Firma ist eine der größten Produzenten von Schaltern ich habe auch die Möglichkeit indivi...
von Dertitus1
08 Jan 2021 11:23
Forum: Plauderecke
Thema: Dr neue alte aus dem Osten
Antworten: 20
Zugriffe: 5388

Re: Dr neue alte aus dem Osten

Vielen Dank für deinen Tipp
Lg
von Dertitus1
08 Jan 2021 09:51
Forum: Plauderecke
Thema: Dr neue alte aus dem Osten
Antworten: 20
Zugriffe: 5388

Re: Dr neue alte aus dem Osten

Super Neuigkeiten
Da ich von Martin einen DR 600 Spender übernehmen durfte steht einen zeitnahen Aufbau nichts im Wege :D
Meine Tochter freut sich schonit mir zusammen die Dr zu restaurieren.
Sobald ich sie bei mir habe gibt es mehr Infos vom Aufbau.
LG Titus
von Dertitus1
06 Jan 2021 07:10
Forum: Plauderecke
Thema: Dr neue alte aus dem Osten
Antworten: 20
Zugriffe: 5388

Re: Dr neue alte aus dem Osten

Moin
Danke für die netten Grüße.
Ja mit Treffen im Frühjahr wird es sicher noch nix für die Dr 600 bin ich noch am Teilesammeln da ich ja nur den Rahmen dastehen habe.
LG. Aus der Nebenligen sächsischen Schweiz
Titus
von Dertitus1
05 Jan 2021 19:21
Forum: Plauderecke
Thema: Dr neue alte aus dem Osten
Antworten: 20
Zugriffe: 5388

Dr neue alte aus dem Osten

Grüße euch Hier ist der Titus aus Pirna bei Dresden. Bin bis jetzt von 1989-2006 diverse Suzuki Dr gefahren von Dr 125, 250, 350, 650 ,750 , 800 danach habe ich erstmal pausiert und mich um meinen Nachwuchs gekümmert. Jetzt sind sie Teenager und es wird wieder Zeit für eine Dr . Als erstes wird eine...