Die Suche ergab 2 Treffer

von Habakuk
11 Jan 2021 16:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Auspuff RSE 43B neu dämmen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 877

Re: Auspuff RSE 43B neu dämmen?!

Es ist der original Auspuff mit den zwei Endtöpfen und dem Y-Rohr. Der Auspuff ist, wie das Bike auch, optisch noch sehr i.O. er bläst nirgends durch. Feuchte kann ich auch ausschliessen, das Motorrad steht trocken. Keine Strecken unter 70km. Ich meine, jemand anderes würde sich über den Sound freue...
von Habakuk
11 Jan 2021 14:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Auspuff RSE 43B neu dämmen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 877

Auspuff RSE 43B neu dämmen?!

Hallo zusammen, seit ca. 5 Jahren besitze ich eine RSE mit derzeit 47´ km. In letzter Zeit fahre ich allerdings nicht mehr sehr gerne mit dem Ding, da das Auspuffgeräusch für meinen Geschmack mittlerweile zu laut ist. Man wird halt älter... Deshalb überlege ich, die beiden Endtüten zu öffnen und mit...