Die Suche ergab 9 Treffer

von Mag24
09 Mai 2023 23:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Krümmer SP43
Antworten: 4
Zugriffe: 501

Re: Krümmer SP43

Vielen lieben dank @Motzkeks! Das hilft mir schon weiter. 👍
von Mag24
09 Mai 2023 18:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Krümmer SP43
Antworten: 4
Zugriffe: 501

Krümmer SP43

Hallo DR-Forum, Da ich hier im Forum bereits in der Vergangenheit gute und schnelle Hilfe bekommen habe, probiere ich es erneut: Ich habe eine Dr 650 SP43B BJ96 und möchte den Auspuff auf den GPR vom DR Big Shop wechseln. Da die SP43 einen Doppelrohrauspuff hat, passt der GPR nicht direkt auf den or...
von Mag24
12 Apr 2022 09:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 RSE SP43B startet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 909

Re: DR 650 RSE SP43B startet nicht

Hallo Zusammen, Ich hatte mich so lange nicht gemeldet, weil ich an Corona erkrankt war. Nun wollte ich dieses Thema noch zum Abschluss bringen. Meine DR 650 läuft wieder und es lag wohl an der Leerlaufgemischschraube. Diese hatte ich beim Reinigen des Vergasers natürlich erstmal auf Anschlag reinge...
von Mag24
04 Apr 2022 12:43
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 RSE SP43B startet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 909

Re: DR 650 RSE SP43B startet nicht

Moin Stefan,

Wie messe ich denn die Zündgeberspule und den Pickup? :D
Guter Vergleich, ich bitte um Verzeihung.
von Mag24
04 Apr 2022 12:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 RSE SP43B startet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 909

Re: DR 650 RSE SP43B startet nicht

Hallo Franz, Also die Drosselklappe lässt sich ja mit dem Gasgriff aufziehen. Und derUnterdruck-Plasikschieber im Vergaser lässt ca 1/4 des Durchmessers offen, sodass der Bremsenreiniger durchaus in den Brennraum gelangen kann. Benzin ins Kerzenloch habe ich noch nicht probiert, jedoch sind die Kerz...
von Mag24
04 Apr 2022 11:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 RSE SP43B startet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 909

Re: DR 650 RSE SP43B startet nicht

Hallo Thomas, Ich habe ihn komplett zerlegt und alle Düsen mit einem Kompressor augeblasen, gegen das Licht gehalten und auf Durchlässigkeit geprüft. Zudem wurde vor ca einem Jahr der komplette Vergaser im Ultraschallbad gereinigt. Langzeitablagerungen sind also auszuschließen. Wenn es nur ein Verga...
von Mag24
04 Apr 2022 11:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 RSE SP43B startet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 909

DR 650 RSE SP43B startet nicht

Hallo liebes DR650 Forum, ich holte meine treue DR 650 RSE SP43B vor wenigen Tagen aus dem Winterschlaf und leider möchte sie nun unter keinen Umständen anspringen. Ich habe einiges versucht und verzweifle allmählich. Ich habe über den Winter keinerlei Veränderungen vorgenommen und beim Abstellen li...
von Mag24
24 Feb 2021 09:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 RSE SP43B Handbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 1079

Re: DR 650 RSE SP43B Handbuch

Ok, ich merke schon ich bin wohl versehentlich zu weit gegangen. Sorry dafür! Im Grunde habt ihr Recht und die Ansicht ist ja auch richtig. Dachte halt fragen kostet nix :D
Trotzdem danke für die Angebote. Für einen 10er kann man auch nicht meckern :)
von Mag24
23 Feb 2021 15:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 RSE SP43B Handbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 1079

DR 650 RSE SP43B Handbuch

Hallo liebe DR-Gemeinde, Bin stolzer Besitzer einer RSE und würde nun gerne ein paar Reparaturen/Servicearbeiten machen, bevor die Saison so richtig losgeht. Leider habe ich kein Handbuch für die richtigen Drehmomente usw. und beim googeln habe ich auf die Schnelle kein E-Book gefunden. Gibt es sowa...