Die Suche ergab 10 Treffer

von Päde
02 Mär 2021 17:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Noch ein Neuer!..... aus der Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 1910

Re: Noch ein Neuer!..... aus der Schweiz

In Eisenberg bei Toms Biker Treff geht dann die Post ab :lol: :lol: :lol: Mal sehen wie es dieses Jahr terminlich klappt Na dann gib mal rechtzeitig Bescheid, Eisenberg ist nicht sooo weit weg von mir. Könnten wir uns mal persönlich kennenlernen, würde mich freuen :D. Gruß Stefan ... das machen wir...
von Päde
02 Mär 2021 15:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Noch ein Neuer!..... aus der Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 1910

Re: Noch ein Neuer!..... aus der Schweiz

Moinsens Päde und willkommen hier! Daß dies das weltbeste Forum ist, in das es Dich verschlagen konnte, wurde ja schon mehrfach erwähnt. Schön, daß Du Dich so ausführlich vorstellst und noch schöner, daß Du die Beste der DRs gewählt hast! Die sonst so grandiosen Umgangsformen lassen nur manchmal zu...
von Päde
02 Mär 2021 15:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Noch ein Neuer!..... aus der Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 1910

Re: Noch ein Neuer!..... aus der Schweiz

pallas hat geschrieben: 02 Mär 2021 01:00 Gruss aus Zürich und willkommen hier! :wink:
....ahhhh noch ein Eidgenosse na dann die Hand zum Gruss, solltest dich mal in die nähe des Rheinfalls verirren dann gib Bescheid :D
von Päde
02 Mär 2021 15:15
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Noch ein Neuer!..... aus der Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 1910

Re: Noch ein Neuer!..... aus der Schweiz

Auch von mir ein Hallo hier im Forum. Es ist definitiv das gutste im deutschsprachigen Raum, und sonstwo sowieso 8) . Tips bekommst du hier mehr als die lieb ist. Erstmal viel Spaß mit dem Möpp und bis zum Treffen ist es ja nicht mehr lang. Grüßle aua Nordbaden Jerry ... Danke! Wie bereits geschrie...
von Päde
02 Mär 2021 15:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Noch ein Neuer!..... aus der Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 1910

Re: Noch ein Neuer!..... aus der Schweiz

Servus! ...ein "herzlich willkommen" auch aus der schönen Pfalz! :mrgreen: Das war eine überaus nette Vorstellung! & schön, dass ein weiterer Eidgenosse den Weg zu uns gefunden hat! 8) Auf dem Weg zum DR Treffen im Sommer (DR Oldie hat Dich ja schon angefixt) kommst Du einfach bei uns...
von Päde
02 Mär 2021 15:09
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Noch ein Neuer!..... aus der Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 1910

Re: Noch ein Neuer!..... aus der Schweiz

Hallo zusammen mein Name ist Päde (Patrick) ich wohne in der Schweiz Ich freue mich auf einen regen Austausch und tolle gemeinsame Stunden, wo auch immer auf diesem Planeten 👍😉 Es grüßt Euch der Päde aus der Schweiz 🇨🇭 Grüezie Päde, willkommen im Weltbesten Deutschsprachigem DR-Forum, die Schwiez e...
von Päde
02 Mär 2021 15:01
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Noch ein Neuer!..... aus der Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 1910

Re: Noch ein Neuer!..... aus der Schweiz

Hi Päde, herzlich willkommen im Forum. Eine nette Vorstellung hast Du gegeben. Liegt das etwa am Baujahr? :wink: Viel Spaß und gute Tips wünsche ich dir hier und mit deiner SP43. Und immer schön die Reihenfolge einhalten. Erst anhalten, dann absteigen. Gruß Stefan ... na ja bestimmt, aber auch an d...
von Päde
02 Mär 2021 14:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Noch ein Neuer!..... aus der Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 1910

Re: Noch ein Neuer!..... aus der Schweiz

Gelöschter User hat geschrieben: 27 Feb 2021 18:44 Herzlich willkommen Päde hier im DR-Forum

und einen schönen Gruß in die schöne Schweiz.

Berti
Danke Berti :)
von Päde
01 Mär 2021 11:14
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dr650 SP41 Motor klackert
Antworten: 26
Zugriffe: 4615

Re: Dr650 SP41 Motor klackert

.... Guten Morgen Als erstes würde ich nur Mal die Kopfhaube abnehmen um zu sehen wie die Kipphebel und die Nockenwelle ausschauen. Sollte das Problem von da her stammen müsste eigendlich etwas zu sehen sein. In dem Zusammenhang auch gleich die Ölleitung prüfen dicht das da was "versifft" ...
von Päde
27 Feb 2021 17:27
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Noch ein Neuer!..... aus der Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 1910

Noch ein Neuer!..... aus der Schweiz

Hallo zusammen mein Name ist Päde (Patrick) ich wohne in der Schweiz, genauer in Thayngen bei Schaffhausen. Ich fahre seit 40 Jahren Motorrad und habe noch immer sehr viel Spass dabei. Klar die Prioritäten habe sich etwas geändert vom Jungen Wilden hin zum Genießer 😉👍 aber ..... immer noch für jeden...