Die Suche ergab 2 Treffer

von Stephy
05 Mär 2021 12:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hilfe für Zwerg: Tieferlegen SP45B
Antworten: 13
Zugriffe: 1751

Re: Hilfe für Zwerg: Tieferlegen SP45B

Vielen Dank für die schnellen Tips,
fahrtechnisch is es mir auch egal wie hoch die Karre is, aber mit Gepäck und Straßen ohne Bordstein wird es dann doch unbequem 🤪
Da mir das Federbein etwas zu teuer is, werd ich beim Sattler des Vertrauen erstmal die Sitzbank abspecken lassen☺️👍
Danke Jungs
von Stephy
01 Mär 2021 10:49
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hilfe für Zwerg: Tieferlegen SP45B
Antworten: 13
Zugriffe: 1751

Hilfe für Zwerg: Tieferlegen SP45B

Hallo in die Runde, meine neues Spielzeug (SP45B) ist für meinem Zwergwuchs mit 1,66 leider zu hoch auf Dauer. Bisher habe ich nur die Varianten Gabel durchschieben und anderes Federbein gefunden um das gute Stück etwas tiefer zu bekommen.🤪 Vielleicht hat ja einer von euch noch eine andere zündende ...