Die Suche ergab 5 Treffer

von Neico92
11 Mär 2021 12:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ausgleichswellenkette DR 650 RSE / evtl. Industriekette ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1102

Ausgleichswellenkette DR 650 RSE / evtl. Industriekette ?

Hallo liebe Community, ich bin der Nico und habe ein klitze kleines Problem ^^ :lol: :lol: Mein Kollege und ich sind gerade an einer Motorenoperation an 2 alten DR's zu Gange. Ich habe gehört, dass man alle Ketten am Motor ( Ausgleichswellenkette / Steuerkette) sowie die Antriebskette , als Standard...
von Neico92
11 Mär 2021 10:01
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Nutmutternschlüssel - Kleinserie - Interesse?
Antworten: 90
Zugriffe: 56916

Re: Nutmutternschlüssel - Kleinserie - Interesse?

Hat jemand den besagten Nutmutternschlüssel für die Ausgleichswellen bei einer DR 650 SP43B .... bzw. den Nutmutternschlüssel der in "Kleinserie" gefertigt wurde? Ich bräuchte so einen Schlüssel und würde auch einen erwerben. Gruß Neico92 Moin. Ich muss erst nachsehen, aber 1 oder 2 Schlü...
von Neico92
09 Mär 2021 12:33
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Nutmutternschlüssel - Kleinserie - Interesse?
Antworten: 90
Zugriffe: 56916

Re: Nutmutternschlüssel - Kleinserie - Interesse?

Wer bisten Du überhaupt :roll:. Gruß Stefan Ich bin neu hier ;) , ich bin der Nico :) und mein Kollege und ich wollen im September evtl. 3 Wochen nach Kroatien mit unseren DR650 nen Roadtrip machen. Dafür müssen wir aber unsere DR's erst 2x komplett zerlegen / Rahmen pulvern etc und den Motor kpl. ...
von Neico92
09 Mär 2021 11:21
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Nutmutternschlüssel - Kleinserie - Interesse?
Antworten: 90
Zugriffe: 56916

Re: Nutmutternschlüssel - Kleinserie - Interesse?

Hat jemand den besagten Nutmutternschlüssel für die Ausgleichswellen bei einer DR 650 SP43B .... bzw. den Nutmutternschlüssel der in "Kleinserie" gefertigt wurde? Ich bräuchte so einen Schlüssel und würde auch einen erwerben. Gruß Neico92 Wer bisten Du überhaupt :roll:. Gruß Stefan Ich bi...
von Neico92
09 Mär 2021 08:56
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Nutmutternschlüssel - Kleinserie - Interesse?
Antworten: 90
Zugriffe: 56916

Re: Nutmutternschlüssel - Kleinserie - Interesse?

Hat jemand den besagten Nutmutternschlüssel für die Ausgleichswellen bei einer DR 650 SP43B .... bzw. den Nutmutternschlüssel der in "Kleinserie" gefertigt wurde? Ich bräuchte so einen Schlüssel und würde auch einen erwerben.

Gruß Neico92