Die Suche ergab 5 Treffer

von luke560
02 Aug 2022 20:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motorgeräusch (Rasseln)
Antworten: 3
Zugriffe: 700

Motorgeräusch (Rasseln)

Hallo :-) Ich habe gestern mein Motoröl gewechselt und den Starter erneuert leider ist mir heute seit neuem so ein Rassel im Bereich Steuerkette aufgefallen Steuerkettenspanner hab ich schon überprüft . hier der Link zum video https://www.youtube.com/shorts/fnBkrHutbe0 vll könnt ihr ihr mir weiterhe...
von luke560
25 Mär 2021 09:03
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Beim Starten klackert es (hin und wieder)
Antworten: 4
Zugriffe: 844

Re: Beim Starten klackert es (hin und wieder)

Ah okay Danke wie überprüft man die am besten ? Sorry werde ich nachholen : Ich bin Luke 30 Jahre und komme aus Bayern. Fahre seit 1 Jahr die Suzuki dr 650 se und bin bis jetzt überaus zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten aber habe dass Motorrad schon in mein Herz geschlossen und möchte sie auch...
von luke560
25 Mär 2021 08:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Beim Starten klackert es (hin und wieder)
Antworten: 4
Zugriffe: 844

Beim Starten klackert es (hin und wieder)

Hallo Miteinander! :-) ich habe bei meiner DR 650 SE BJ 2003 hin und wieder (bei jeden 5 Starten ) ein klackern und ich kann sie nicht starten erst nach ungf 10 min dauerstarten was ich schon gemacht habe : Anlasserfreilauf komplett getauscht Anlasser Gereinigt und geschmiert Vergaser zerlegt Ultras...
von luke560
15 Mär 2021 18:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Abzieher für Anlasserfreilauf
Antworten: 4
Zugriffe: 924

Re: Abzieher für Anlasserfreilauf

Danke . :-)
Welches Werkzeug wird dafür noch benötigt bzw gibt es irgendwo eine Anleitung zum nachschauen?
von luke560
15 Mär 2021 18:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Abzieher für Anlasserfreilauf
Antworten: 4
Zugriffe: 924

Abzieher für Anlasserfreilauf

Hallo Miteinander! :-)

Ich muss bei meiner DR650 SE Sp46a BJ2003 den Anlasserfreilauf wechseln !
Wo kann ich einen Abzieher kaufen bzw welchen ?
oder kann ich dass auch ohne irgendwie schaffen ?

danke lg