Die Suche ergab 3 Treffer

von Levin
30 Mär 2021 23:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dr 650 kein Druckpunkt/Widerstand beim Kupplung ziehen.
Antworten: 7
Zugriffe: 1621

Re: Dr 650 kein Druckpunkt/Widerstand beim Kupplung ziehen.

Nabend,

ja die Anlaufscheibe ist auch drine.
von Levin
30 Mär 2021 20:44
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dr 650 kein Druckpunkt/Widerstand beim Kupplung ziehen.
Antworten: 7
Zugriffe: 1621

Re: Dr 650 kein Druckpunkt/Widerstand beim Kupplung ziehen.

Nabend Heiko, danke für deine schnelle Antwort und den Hinweis sich erst mal vorzustellen. Zu meiner Person, ich heiße Levin und bin 23 Jahre alt und komme aus dem Kreis Wuppertal. Ich fahre ca seit einem Jahr eine DR 650 SP 45 B aus dem Baujahr 1996. Tatsächlich ist aus dem Kupplungsdeckel mir beim...
von Levin
30 Mär 2021 18:33
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dr 650 kein Druckpunkt/Widerstand beim Kupplung ziehen.
Antworten: 7
Zugriffe: 1621

Dr 650 kein Druckpunkt/Widerstand beim Kupplung ziehen.

Hey Leute , habe bei meiner Dr 650 Sp 45B die Kupplung gewechselt. Den Kupplungswechsel habe ich Schritt für Schritt nach dem bucheli Buch und der Anleitung aus dem Forum durch geführt. Nach dem Wechsel habe ich dann alles wieder zusammen gebaut und einen neuen Zug montiert. Darauf habe ich dann fol...